Deichmann tolle Hochfronts Pumps gefunden...

Clio

Junior
18-plus
war gestern mit meiner Frau mal wieder etwas Shoppen...:D,
natürlich führte der Weg auch zu Deichmann wo sie zwei paar Pumps gefunden hat:),
für mich erst ein paar neue Schläppchen für Zuhause ;)....,aber dann noch mal in Ruhe durch geschaut und fündig geworden...
habe schon länger nach was gesucht was ich einfach mal so zb. beim Shoppen tragen könnte zur normalen Kleidung...,
eher etwas unauffällig(Unisex),es sind sehr schöne Hochfront Pumps, ich wusste sofort das Sie es neben den Schläppchen auch noch werden ;)...,
gekauft,draussen gleich angezogen und den Shopping abend mit einem breiten Grinsen und noch viel mehr Spass von beiden vorgesetzt...:D

sie sind Perfekt zur einer normalen Jeans, die Nylons sind nicht sichbar ,wichtig für Leute die noch etwas unsicher sind,mir ist das eh schon lange Egal:D
das Laufen darin ist Top,durch den sehr stabilen Absatz sollte es auch für den Anfänger gut möglich sein sich darin sicher zeigen zu können, Wichtig!!

also,bin froh das Wir diesen gekauft haben,Pumps habe ich eh schon reichlich ,leider kann man sie nicht immer mal so einfach Tragen :eek: wie viele sicher auch kennen,
schon garnicht mal Zuhause um die Ecke;)...,

das dann der Preis auch noch von 24.90€ auf 14.90€ gesetzt wurde war der Hammer....

Fazit:... aus dem Shopping Bummel...2 neue Legging, 3 Shirts 1 Paar Schläppchen und diese tollen Hochfront Pumps, T O P !!

...:cool:Stopp,natürlich kam auch so manches schöne Teil für meine Shoppping Queen dabei mit nach Hause ;)

Hochfront Pumps von Ariane in schwarz - deichmann.com

IMG_6700.jpg

Lg Clio

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Clio
Die Hochfront Pumps sehen nicht schlecht aus. Ich finde der Preis ist auch ok.
Bis welche Schuhgröße gibt es die denn bei Deichmann ?
lg. mann

Hallo Freche_Heely
Danke, bin auf der ( Internet Bestellung ) Seite von Deichmann gewesen. Leider gibt es diese Hochfront Pumps nur noch in Größe 36 und 37 .
Die gab es aber auch nur bis Größe 42 ! ( Schade !!! )
Da hat Clio Glück, das er kleine Füße hat.
Lg. mann

hi,ja im LAden war bei 42 auch Schluss...,passen mir aber gut obwohl ich sonst eher 41 habe:)
hab da echt oft Glück weil ich nicht so groß brauche...

Lg Clio

Hi Leute, auch mit den großen Füßen,:eek: :p

ihr habt ja sicher gesehen, daß ihr den Schuh, der euch gefällt in der nächsten Filiale suchen könnt.

Diese hier hab mir vor 2 Tagen geholt. > Peeptoe

Ihr braucht nur unterm Warenkorb Artikel in Filiale suchen anklicken.
Nachdem ich mir das einzigste Paar im 44 gekauft hatte, war es, nachdem ich wieder zuhause war schon nicht mehr in der Filiale verfügbar.

LG Heely

das ist echt Klasse gemacht bei Deichmann,vorallem hat Man(n)seinen Ruhe finde ich..
wir Kaufen da immer wieder gerne mal was neus...

Lg Clio

Finde auch das man bei Deichmann gut einkaufen kann.
Fahre dann gerne nach Zülpich.

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk

Zurück
Oben