Das Spiel mit dem Feuer

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Liebe Feinstrumpfhosenfreunde,

eigentlich wollte ich ab Ü40 ja keine öffentlichen Auftritte mehr starten (zumindest nicht in Wohnortnähe). Aber heute hat es mich wieder geritten:

schwarze FSH zu kuzer Radlerhose und Langarmshirt. Dann ab zum joggen um die ca 10 km entfernte Talsperre. Keinen getroffen:( , na gut dann in dem Dress mit dem PKW nach Hause und so vom PKW auch zur Haustür.
Unterwegs hätten mich zig Leute anhalten können und es wäre gut möglich gewesen, dass meine Frau ne Freundin zu Besuch hatte und und und...

Hier habe ich mal wieder mit dem Feuer gespielt. Kennt ihr das auch?

Am liebsten wäre ich noch in meinem outfit in den nächsten Bäckerladen gegangen :)

Maulwurf

...denn manchmal ist das Verlangen sich so zu zeigen und auch gesehen zu werden so groß...

Hm. Es scheint zu Deinem Nylonfaible kommt noch eine exhibitonistische Neigung dazu. Oder ?
Also ich habe absolut Null Verlangen meine Neigung anderen Leuten mitzuteilen. Und in Wohnortnähe :eek: schon gar nicht.

Auch ich könnte ständig in FSH und möglichst vielen Frauensachen
draußen rumlaufen, nur um eine Reaktion zu bekommen.Drinnen in der
Wohnung habe ich alles,ziehe alles an,alle um mich herum(4.Stock)
können es sehen,wollen es aber nicht mehr.Irgendwie langweilig.
Es fehlt der Kick wie früher,mal von der Mutter oder später einer
Freundin erwischt zu werden. Gruß

Hm. Es scheint zu Deinem Nylonfaible kommt noch eine exhibitonistische Neigung dazu. Oder ?
Also ich habe absolut Null Verlangen meine Neigung anderen Leuten mitzuteilen. Und in Wohnortnähe :eek: schon gar nicht.

Exhibitionismus, ja, stimmt, das Gefühl von Feinstrumpfhosen kann man(n) ja auch unter einer langen Hose geniessen, aber offensichtlich haben hier viele den Drang sich in FSH öffentlich zu präsentieren, das ist auf jeden Fall Exhibitionismus.

Exhibitionismus heisst ja wohl FSH und seinen "Jonny" zeigen.Das ist ja
hier wohl nicht gemeint,sondern mit FSH bekleidete Beine in voller oder
halber Länge,wie es Frauen auch machen.Dagegen ist wohl nichts zu sagen.
Wir "Exhibitionisten"wollen ja nur zeigen,dass wir

-Lust haben,unsere glänzenden Beine zu zeigen
-damit einen Tabubruch begehen wollen
-durch dieses geschlechtsunübliche Verhalten einen Nervenkitzel erzielen
wollen
-oder in speziellen Fällen wie Prostituierte Kunden anlocken wollen.

Ich wurde schon des öfteren draußen als angebliche Nutte wegen
der glänzenden Beine angesprochen oder interessehalber verfolgt.

Gruß

Exhibitionismus heisst ja wohl FSH und seinen "Jonny" zeigen.Das ist ja
hier wohl nicht gemeint,sondern mit FSH bekleidete Beine in voller oder
halber Länge,wie es Frauen auch machen.Dagegen ist wohl nichts zu sagen.
Wir "Exhibitionisten"wollen ja nur zeigen,dass wir

-Lust haben,unsere glänzenden Beine zu zeigen
-damit einen Tabubruch begehen wollen
-durch dieses geschlechtsunübliche Verhalten einen Nervenkitzel erzielen
wollen

Gruß

wollte gerade ebendieses auch klar stellen - denn dann wäre ja jede FSH-tragende Frau auch eine Exhebitionistin :) !

Also zu 100 % zustimm für die oben zitierten Beweggründe meinerseits!

Der Maulwurf

PS: Der Kommentar von @heiko war ja zu erwarten und diejenigen die sich eben nicht in FSH zeigen mögen sind schlussfolgernd weder keine Exhebitionisten noch Feiglinge o.ä., sondern sie leben ihre Leidenschaft anders, eben für sich aus.

Zuletzt bearbeitet:
PS: Der Kommentar von @heiko war ja zu erwarten und diejenigen die sich eben nicht in FSH zeigen mögen sind schlussfolgernd weder keine Exhebitionisten noch Feiglinge o.ä., sondern sie leben ihre Leidenschaft anders, eben für sich aus.

Irgendwie bewunder ich Dich für Deinen Mut, andererseits frage ich mich wirklich, was sollen solche "Aktionen" bewirken?

Nee, den "Kick" brauch ich nun wirklich nicht:)

Aber Du bist ja alt genug, um zu wissen, was Du tust;)

L.G.
Satinlook

Ich mache und liebe es auch feinbestrumpft hinauszugehen. Jedoch nicht um unbedingt gesehen zu werden, sondern wegen diesem für mich schönen Gefühl an den Beinen.

Irgendwie bewunder ich Dich für Deinen Mut, andererseits frage ich mich wirklich, was sollen solche "Aktionen" bewirken?

Nee, den "Kick" brauch ich nun wirklich nicht:)

Aber Du bist ja alt genug, um zu wissen, was Du tust;)

L.G.
Satinlook

Manchmal knall ich dann durch und will mich eben auch mal zeigen. Im Moment sieht man ja überall Frauen in Mini, FSH und Stiefel rumrennen. Die kleiden sich auch so, weil es ihnen gefällt. Und so versuche ich es im kleinen, z.B. beim joggen.

Heute war ich in Olpe in zwei Boutiquen. In der einen war nur die Besitzerin, um die 30 und gutaussehend. Unter dem Vorwand für eine Party einen Minirock zu brauchen suchte sie mir einige raus und schaute auch jedes mal wie es denn aussieht. Dazu hatte ich einen glänzende FSH in hautton und eine schwarze Netzsh. drüber. Das hat Spaß gemacht.
Dann im andern Laden war gerade nicht viel los und vier junge Verkäuferinnen machten sich vor der Umkleide an den Regalen zu schaffen und der Spiegel hing drausen. Na, da hatte ich gleich mehrere Bewunderinnen :)
Dann bin ich zuguterletzt noch ihne Tarnsocken in einen Schuhladen. War auch nur die Verkäuferin drin und probierte einige Damenschuhe und -stiefel an.

Überall Null Reaktion und es hat Spaß gemacht. Nur einmal rannte mir ein Typ auf dem Weg zum Spiegel über den Weg. Das fand ich eher blöd:p

Ja zu so einer Themenparty würde ich gerne mal eingeladen. Nur Männer in Mini dürfen rein.
Oder mal in einem Laden unter diesem Vorwand komplett mit Hilfe einer netten Verkäuferin komplett einkleiden :eek:

So als Mann bin ich ja schon ab und an im Minirock oder Shorts und FSH durch eine andere Stadt gezogen. Zum einen voll der Kick, aber auch ein mulmiges Gefühl bleibt.
Da würde ich mir doch mal für einen Tag wünschen Frau zu sein und mein Lieblingsoutfit in der Öffentlichkeit zu geniesen.;)

Es grüßt ein im Moment ziemlich aufgewühlter Maulwurf

Brauch manchmal auch den Kick gesehen zu werden in Strumpfhosen.
Habe kürzlich mal in Strumpfhosen und Shorts ein paket beim Postbote angenommen.
Kann aber nicht sagen, ob er was gemerkt hat. Finds aber trotzdem gut.

Da würde ich mir doch mal für einen Tag wünschen Frau zu sein und mein Lieblingsoutfit in der Öffentlichkeit zu geniesen.;)

Willst du das wirklich???
Da beachtet dich doch gar niemand!!!
Ein Frau in Frauensachen ist doch nichts besonders oder?

Ich glaube du suchst den Kick.

Exibitionistisch ist daß schon.
Exibitionismus ist nicht nur seine Johnny, Kindern auf dem Spielplatz oder Frauen die aus dem Aufzug wollen, zu Zeigen.

interessantes thema

ich habe auch öfters das verlangen in Stiefeln oder Pumps rauszugehen ich sage mir zwar immer hoffentlich sieht mich keiner, aber im unterbewusstsein ist es gerade der Kick gesehen zu werden und die reaktionen der Leute wahrzunehmen, und wenn man dann auch noch mit einem netten lächeln seitens der Damenwelt belohnt wird, ist es ein schönes gefühl.

lg nylon-ol

Ein Frau in Frauensachen ist doch nichts besonders oder?

[/I]

@ Rocky, es kommt drauf an, wie sie zurecht gemacht ist. Es gibt schon 0/8/15 Frauen vonwwegen Kleidungsstiel - nur FSH reicht nicht.
Aber es gibt auch ein paar Schätze darunter, die einfach herausstechen und auffalen und das sicher ganz bewußt.

Maulwurf

... und das Gefühl einen Tag mal genießen - sicher gerne:)

bin in 40den feinstrumpfhose und minirock zigaretten holen gegangen. Dazu high heel stiefel

Ich erlebe meistens dutzende "Kicks" wenn ich in Jeans,schwarze Strumpfhose,Hemd durch die Geschäfte ziehe.In einer Drogerie seelenruhig Lippenstifte probieren,ein einem Dessous-Geschäft die Verkäuferin nach BHs fragen und anprobieren,in Klamottenläden die neuesten Trends probieren,in mehreren Schuhgeschäften Damenschuhe
durchprobieren,ist dann mein Programm für solche Tage.Könnt ihr auch machen,schärft das Bewusstsein wie eine Frau sich fühlt,wenn sie "nur" shoppen geht.Wenn einer nicht in die Stadt will wegen Bekannten und sehen gewerden,dann einfach in ein Einkaufszentrum 30km weiter fahren.Da gibts dann obige Geschäfte natürlich auch alle und macht sicher auch genauso Spass an einem regnerischen Tag oder einem freien Urlaubstag.

Zurück
Oben