Das Schönste bei dieser klirrenden Kälte ....

Arno

Alter Hase
...... sind die wärmenden Strickstrumpfhosen!
icon7.gif

Viele Grüße

Arno

Das schönste bei dieser klirrenden Kälte...

... ist eine hübsche gemusterte Feinstrumpfhose aber auch Strickstumpfhose zwischen Rocksaum und Stiefelschaft zu erblicken.
:shock01:

K.M. ... so heute, mit Rock und Stiefel und gemusterter FSH, zum Südkerntreffen gehend ...

Das schönste bei dieser klirrenden Kälte

Das mehr Frauen die Röcke oder Kleider tragen im Gegensatz zum Sommer Strumpfhosen anhaben!
LG.
Jürgen

... oder ein heißer Glühwein

...ist ein Waldbeere, Grüner, Hagebutte oder einfach ein heißer Schwarz-Tee...

lG

katy

Das schönste bei dieser klirrenden Kälte...

...ist, dass die Kälte draußen ist und ich herinnen!:p

einen schönen, romantischen spaziergang mit seiner liebsten durch den verschneiten wald, anschließend ein heißer tee ( eventuell mit schuß) oder kaffee....und ein gemeinsames bad.

gruß spree

Ja mein Schatz ich wußte schon warum ich eine Badewanne für 2 Personen mir einbauen lies..

Gruß Dein Schatz Hotwomen

Ps:nicht vergessen nach dem Bad eine schöne Massage...ggg

Ja mein Schatz ich wußte schon warum ich eine Badewanne für 2 Personen mir einbauen lies..

Gruß Dein Schatz Hotwomen

Ps:nicht vergessen nach dem Bad eine schöne Massage...ggg

oh ja mein schatz....

diese badewanne ist schon was ganz besonderes.....;)

und das mit der massage bekomme ich bestimmt auch mal hin ...:D

gruß dein schatz spree

....ist für mich der Umstand, dass ich in diesem recht kalten Winter erstmals ganz konsequent auf Strumpfhosen umgestellt habe. Lange Zeit davor hatte ich ganz auf wärmende Beinkleider verzichtet, nachdem ich die ungeliebten langen Baumwollunterhosen ausgemustert hatte. Habe statt dessen dann lieber gefroren. Jetzt ist das ein ganz anderes, wohltuendes Gefühl. In diesem Winter habe ich mich mit sog. Klimastrumpfhosen eingedeckt und damit bin ich sehr zufrieden. Ich fahre bei jedem Wetter mit dem Fahrrad zu meiner Dienststelle und die Strumpfhose leistet mir beste Dienste. Auch im warmen Büro trägt sie sich nicht unangenehm. Am jetzt kommenden Wochenende gibt es eine weitere, harte Belastungsprobe, wenn ich mit den Kindern meiner Freundin auf den Rodelhügel gehe.
Ansonsten ist es bei dieser klirrenden Kälte schon sehr schön, doch verhältnismäßig viele Frauen in Rock und blickdichter Strumpfhose zu sehen.

MfG Summertime

Zurück
Oben