Das Korsett

Also ich fand das Weiße Outfit sehr sehr ansprechend. Nur den Kopf der Frau hätte man weglassen können, war nicht sonderlich mein Fall

Liebe Leute,
ich habe zwei Korsetts.
Ein Männerkorsett und ein Frauenkorsett.
Das Frauenkorsett trage ich lieber, wegen der Tallierung, ich denke mal, das ich es nicht richtig geschrieben habe,
aber das Gefühl ist einfach toll.
Da bleibt nicht die Luft weg.
Diese Umschlossenheit hat was.

Gruß an Alle
Harry

Würde ich selber nicht tragen, aber wow das weiße Korsett ist ein Hammer! Danke für die Links!

das schwarze ist echt schick !
ich glaub ich muß mir echt mal so ein teil zulegen.

danke für die links.
ramona

So ein ähnliches schwarzes Korsett habe ich auch. Es ist Super zu tragen und verdammt eng....

Mein Favorit von den gezeigten ist auch das weiße, das sieht wirklich sehr schön aus. Ich selber würde mir das Tragen allerdings nicht antun, in dem Fall muss die Rolle des Beobachters genügen :) . Danke für diese schönen Beiträge und LG Liane.

Das sind alles schöne Stücke ! Die Firma in Berlin sieht auch sehr kompetent und nett aus !

Hallo,

ich habe bisher nur ein weißes Korsett. Das trägt sich wunderbar und fühlt sich gut auf der Haut an. Aber das schwarze Korsett hier, das könnte ich mir auch ganz gut vorstellen. Allgemein bin ich für diese Kleidungsstücke zu begeistern :eek: .

Gruß Anne

Ich bin auch für ein schönes Korsett zu begeistern. Ich mag das festumschossene Gefühl sehr, und es macht auch eine super Figur. Meine Korsetts und Corsagen sind nur auf die Dauer umbequem, so dass ich sie nach 1 bis 2 Stunden wieder ausziehe. Aber so was muss wohl gar nicht alltagstauglich sein.

liebe Grüße

Bettina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schwarze ist wirklich super schön. Ich habe auch ein schwarzes, es trägt sich super.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 232
Liebe Leute,
ein Korsett macht auf jeden Fall eine Frau schöner.
Ein Korsett macht einen Mann interessanter.

Gruß an Alle
Harry

Zurück
Oben