das gleiche gesicht und immer ne FSH an

L

LoNy

Gast
sag mal, kennt ihr das,ihr lauft durch die strassen und manche menschen seht ihr immer wieder. Bei mir in der Stadt ist das so, ich sehe voll oft ne Frau,und die hat immer,ich meine echt IMMER ne FSH an,immer hautfarben und sehr oft glänzend. Egal wie warm oder kalt es ist. Ausserdem hat sie immer schwarze Pumps an. Nur Rock oder Hose,das variiert immer.
Und sie trägt immer ein fusskettchen unter ihrer Strumpfhose,das sieht irgendwie sexy aus.
Der würde ich manchmal gerne hinterher laufen,zum glück kenn das Cafe wo sie immer ist,ich glaube ich lade die mal auf Kaffee und Kuchen ein.

Kennt ihr sowas auch???

ja...das kenn ich auch....wenn ich morgens mit der Bahn zur Arbeit fahre, ich fahre ja meist zur gleichen Zeit los, dann sehe ich auch viele Leute regelmäßig wieder. Da sind auch einige Frauen bei, die oft Nylon an den Beinen haben, eine ist dabei, die täglich Nylon trägt. Grins...man guckt schon automatisch hin welche Farbe sie heute an den Beinen trägt....lächel. Mehr als ein regelmäßiges "Guten Morgen" oder ein anlächeln zwischendurch ist da aber auch nicht .........
Spree

Hallo!

Da ich im Aussendienst tätig bin, sehe und kenn ich ne Menge Frauen die immer FSH tragen.

Gruß Maggelan

FSH-Trägerinnen

Ja, das schöne ist, das Feinstrumpfhosen zum guten Ton bei Business-Frauen gehört und man somit, wenn das Wetter es zuläßt, viele Frauen in FSH sieht... Ich erfreu mich auch sehr an dem Anblick.
Den besten hatte ich allerdings mal im Karstadt, als eine süße, ca. Mitte-20-Verkäuferin, mit supersexy Beinen und einer Naht-Strumpfhose mich bedient hat. Leider nicht so bedient, wie ich es in dem Moment gerne gehabt hätte :unsure:. Für die hätte ich in dem Moment mein letztes Hemd gegeben - und es wäre mir noch nicht mal schwer gefallen...
L.G. aus Köln

Sowas habe ich zwar noch nicht erlebt, würde mich aber ganz schön glücklich machen, wenn es ein sehr erotischer Anblick ist und der immer wieder !
Aber sprech sie doch mal an und lad sie auf einen Kaffee ein, klingt ja fast so als würde es das Schicksal wollen !

Lg

Paddy

Hallo
Ist es denn so selten das Frauen fsh tragen ?
Da muß ich ja doch mal aufpassen ob mir auch ständig welche hinterher gucken . ;-)

Ich glaube ich mach das auch,wenn ich die eier hatte und sie gefragt habe,werde ich darueber berichten.

Mach das mal Britta27,achte mal darauf,bestimmt gucken viele:eek: :eek: :eek:

Eier? O.k. kann frau auf mehr als nur eine Weise interpretieren. Mir ist aber nicht ganz klar, was Du damit sagen willst, LoNy. Doch Egal, seis drum. :)

da scheine ich, in Dresden, auch auf dem Dorf zu wohnen.
Ich fahre früh und abends mit der S-Bahn, aber da ist ganz selten mal ein Fsh- Hingucker und wenn, meist Russisch- bzw. Tschechischsprechend...:sad:

Zurück
Oben