das erste mal

chriistian28

Frischling
Eine bekannte meinte heute zu mir wenn ich die erste eigene Wohnung habe könnte ich mein Fetisch ausleben.
Nämlich Frauenkleidung tragen und keiner merkts. Und ich hätte freiheit dafür
Wie sehr ihr das ?

Hallo chriistian28
Ja das stimmt, du kannst in deiner eigenen Wohnung den ganzen Tag deinen Fetisch ausleben !
Wenn deine Bekannte es schon weiß, konntest du den nicht schon bei ihr, die Frauenkleidung tragen ?
Gruß mann

Zuletzt bearbeitet:
Ja, tu es einfach nach Lust und Liebe - so wie es dir gefällt. Du lebst nur einmal, mach das Beste daraus ...

Ja, tu es einfach nach Lust und Liebe - so wie es dir gefällt. Du lebst nur einmal, mach das Beste daraus ...

dem kann ich nur beipflichten... mach es solange es geht. später wirst du es vielleicht bereuen wenn du meinst nicht mehr in der lage zu sei (aus verschiedenen Gründen).

Was Dein Mut hergibt. Im Laden hat allerdings den Vorteil, daß Du nicht 1 Woche drauf waren brauchst um es dann wieder zurück zu schicken weils nicht passt.
Mit Erfahrung sieht man irgendwann auch ohne Anprobe ob es einem passt und steht oder nicht. Man kennt seine Figur und wie der Schnitt ist im Vergleich zu den Teilen die bei einem im Schrank schon hängen. Läßt sich auch auf Online übertragen, dabei nach meiner persönlichen Einschätzung nur mit 70% Trefferquote gegenüber 95% im Laden.

K.M.

Ich würde den Laden vorziehen.
Wenn du deine Größen nicht genau kennst, kaufe das, von dem du glaubst, dass es passt. Erstmal vielleicht noch ohne Anprobieren.
Passt es nicht, gehst du wieder zurück und tauscht es um; geht einfacher und schneller als das hin und her versenden.

Habe ich auch so gemacht und musste natürlich umtauschen gehen. Aber schon beim zweiten Einkauf habe ich die Sachen vorher im Laden (C&A) anprobiert, das Umtauschen war mir dann auch zu umständlich.
Man kann tatsächlich jedes Mal ein wenig einfacher mit seiner eigenen Scheu umgehen und irgendwann macht das Kaufen und Anprobieren im Laden sogar Spaß.

Gruß
Transparency

Zurück
Oben