DanzNmotion by Danshuz

Stonie

Junior
Hallo,

da jetzt Karneval ansteht und ich mir von meiner Tochter ein Köstüm aussuchen ließ, als Schotte, hatte ich mir auch dementsprechend Unterwäsche gekauft. Ich gehöre nicht zu denen, die unter den Schottenröcken nichts anhaben.
Habe mir diverse Karnevalsstrumpfhosen gekauft und bin bei der DanzN..... hängen geblieben.
Leider hat der Kasrnevalsladen nur die Farbe "toast" im Sortiment. Diese ist irgendwie etwas zu intensiv. Habe gegoogelt, finde aber nichts hier in den Onlineshops.
Auf der Homepage vom Hersteller gibt es noch die Farben "light toast" und "suntan". Diese würden mich interessieren. Hierbei handelt es sich um die Shimmery spandex SH, Performance Plus.
Kennt ihr vielleicht irgendeinen einen Shop, der diese Farben auch im Sortiment hat ? Wenn möglich hier in Deutschland !

Für eure Bemühungen bedanke ich mich erstmal im vorraus.

Stonie

PS: Super Tragegefühl und eine schöne stützende Wirkung mit dieser SH.

Also bei Fibrotex hast Du eine sehr große Auswahl an Herrenstrumpfhosen in fast allen DEN-Stärken. Desweiteren gibt es den Bereich Karneval und Balett. Außerdem bekommst Du Herrenstrumpfhosen in Stärken bis 160 DEN und in ettlichen Farbtönen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Sieh Dich auf der Fibrotex-Seite einfach mal in Ruhe um.

Zurück
Oben