Danskin Dancin und andere Glanz Strumpfhosen

Bennrw1

Frischling
Hallo hat jemand von euch Erfahrungen mit den Danskin Ultra Shimmery Tights oder anderen Glanzstrumpfhosen zb Eiskunstlauf ,Cheerleader usw??
Habe von einer Freundin gehört das sie so aussehen bzw sich auch so `anfühlen` wie die Neonglanz von Wolford???
Stimmt das,oder sind die doch ganz anderes??

Ja,das hab ich auch schon bemerkt!!!! Nur meine Frage wird da nicht wirklich beantwortet!!
Sie bezog sich darauf, ob es etwas vergleichbares (von der Qualität gibt wie die Neonglanz?? Bzg Danskin usw!?

Dann möchte ich mal direkt antworten.
Ich trage die Neon, wie auch die Danskin, Carpezio und andere Strumpfhosen aus dem Tanzbereich. Vom Glanz her ist die Neon einfach ungeschlagen. Von der Haltbarkeit sind die tanzsh´s wesentlich unempfindlicher. Wie steht es mit dem Tragekomfort? Die Neon unter der Hose ist nach einiger zeit nicht mehr zu spüren. Sie ist weich und angenehm um schmiegt sich an. Die Tanzstrumpfhosen merkst zu bei jedem Schritt, dass sie da sind. Wirklich auch sehr angenehm, insbesondere dann, wenn jemand wie ich, ständigt erinnert werden will, dass man eine SH anhat. Wenn Du ein Freund von rasierten Beinen bist, ist es egal, wenn nicht, ist es bei der Neon schon schlechter, die Tanz-SH bügelt alles glatt. Also für meinen Teil finde ich beide unwiederstehlich und liebe sie beide. Wenn ich im Rock und Stiefel unterwegs bin, dann bevorzuge ich die Danskin. Siehe Profilbild!

Gruß Smelly

also ich habe danskin fsh und auch neon glanz getestet und es sind beide gut, was aber auch noch geht ist von c&a 70 stützstrumpfhose in bronze

Zurück
Oben