Dann doch lieber Blickdicht Strümpfe !

Ich dachte immer beim Zahnarzt muss mann/frau den Mund aufmachen und nicht die Schuhe ausziehen. Ganz davon abgesehen finde ich es irgendwie daneben und ohne Benimm andererleuts Zehendeformitäten im Wartezimmer goutieren zu müssen. Da helfen auch keine Blickdichten!
Gruß Zimmy

Im Winter ist blickdicht wohl grundsätzlich besser, habe mir heute bei Real 3 70 Den Strumpfhosen in schwarz gekauft, wenn sie gut sind gibts nochmal 3, kann man immer brauchen

Ja das sieht böse aus. Es hat aber nichts mit der Strumpfhose zutun. Ehr damit das sich Frauen immer wieder in zukleine Schuhe zwängen und das über Jahre hinweg. Das Ergebnis ist dann dein Bild und es ist nicht mal mehr reparabell. Da hilft dann auch keine blickdichte mehr. Im Gegenteil in 60den schwarz seidenglänzend würde der Knubel noch größer erscheinen.

Sieht nach einem ganz bösen Hallux valgus aus. Das tut schon weh wenn man es sieht.

Ich dachte immer beim Zahnarzt muss mann/frau den Mund aufmachen und nicht die Schuhe ausziehen.

Sie saß ja auch nicht im Zahnarztsessel. Warum sie die Schuhe ausgezogen hat ? Wahrscheinlich haben ihre komischen Omafüße weggetan.

Auch wenn dich ihre Füsse empören mögen, so mag dieses Foto nun nicht grad von reife zeugen.
Die Frau selber zahlt nun den Preis dafür das sie früher hübsche Sexy Beine/Füsse haben wollte und zu schuhen griff die ihr nicht passten, aber den Schmerz Ignorierte. Nun sind ihre Früsse Entstellt und zugleich wird sie ihr leben lang von schmerzen geplagt sein, meinst du das ist nicht strafe genug? Leider erinnert mich das ganze hier an einer zur schau stellung, wie es sie Vergangenen Zeitaltern gab, wo Behinderte/Enstellte Menschen in fahrbaren Käfigen den Volk zur schau gestellt wurden, wofür manchmal noch Geld verlangt wurde.

Also schon merkwürdig, wie du dich hier einführst. Anstatt dich einfach mal vorzustellen, fotografierst du unerlaubt fremde Menschen und stellst das Bild auch noch ungefragt ins Netz - schon mal was von Persönlichkeitsrechten gehört?

Und deine Meinung dazu ist auch schwer erträglich. Läßt du nur makellose Menschen gelten? Was ist mir den Contergan-Menschen, machst du dich über die auch lustig?

Mit so einer Einstellung wirst du es hier schwer haben. Villeicht suchst du dir besser ein anderes Forum für deine Ergüsse.

Also schon merkwürdig, wie du dich hier einführst. Anstatt dich einfach mal vorzustellen, fotografierst du unerlaubt fremde Menschen und stellst das Bild auch noch ungefragt ins Netz - schon mal was von Persönlichkeitsrechten gehört?

Und deine Meinung dazu ist auch schwer erträglich. Läßt du nur makellose Menschen gelten? Was ist mir den Contergan-Menschen, machst du dich über die auch lustig?

Mit so einer Einstellung wirst du es hier schwer haben. Villeicht suchst du dir besser ein anderes Forum für deine Ergüsse.

ich muß da Daphne recht geben ( auch wenn ich beim letzten mal die Art und Weise bemängelt habe). Ich persönlich finde es nicht gut, das du die Dame ungefragt fotografiert hast. Vielleicht leidet sie unter einer sogenannten Hammer Zehe die ist ziemlich schmerzhaft deshalb kann ich verstehen das sie den Schuh ausgezogen hat.
Hier wird immer davon gesprochen, dass wir tolerant sein sollen und das die Strumpfhose ein ganz normales Kleidungsstück ist,wenn das so ist frage ich mich warum die Frau Blickdichte Strümpfe tragen soll sind ja normale Strümpfe bzw Strumpfhosen. Wenn ich nach der oben genannten Argumentation gehe sollte auch jeder der Pickel oder Narben im Gesicht hat eine Blickdichte Maske tragen weil auch der Anblick unerträglich wäre.

Es ist einfach nur ganz Traurig wie manche ( Zensiert ) mit behinderten Menschen umgehen oder sich Lustig über Ihre Behinderung machen.

Kristin gehe mal in eine Schule für Geistig und Körperlich Behinderte, gehe mal in eine Werkstatt für Behinderte, oder in Pflegeheim oder in ein Altenheim.

Ich bringe Essen auf Rädern zu den alten Mitmenschen und da gibt es einen älteren Mann der hat einfach nicht mehr die Kraft sich eine Bockwurst zu schneiden und vor kurzen sagte er: Hoffentlich holt der Herrgott mich bald.

Du machst dich über Mitmenschen die eine Fehlstellung der Zehen haben Lustig, macht ungefragt Fotos, stellst die ins Internet.

Habt ihr euch das Foto mal genau angeschaut?

So und nun versucht mal rauszukriegen in welcher Haltung sich der/die Fotografierende befand.

Es ist für mich schwer vorzustellen diese Foto so gemacht zu haben ohne daß die Fotografierte es nicht mitbekam. Glaubt ihr nicht? Dann versucht mal einen Fuß so zu fotografieren.

Ich denke jetzt schaut die Geschichte schon ganz anders aus, gell? Über den Wahrheitsgehalt der Geschichte darf jetzt spekuliert werden.

Ein Schelm wer böses denkt!

So und nun versucht mal rauszukriegen in welcher Haltung sich der/die Fotografierende befand.

Es ist für mich schwer vorzustellen diese Foto so gemacht zu haben ohne daß die Fotografierte es nicht mitbekam. Glaubt ihr nicht? Dann versucht mal einen Fuß so zu fotografieren.
...wenn das Bild gedreht wurde ist es technisch wohl schon möglich...:unsure:

...ansonsten ist es natürlich unter aller S** heimlich zu fotografieren und es ins Internet zu stellen...

lG

katy

...wenn das Bild gedreht wurde ist es technisch wohl schon möglich...:unsure:

...ansonsten ist es natürlich unter aller S** heimlich zu fotografieren und es ins Internet zu stellen...

lG

katy

mir kamen auch direkt die gleichen Gedanken wie Sabine59. @Katy, das hat nichts mit nachbearbeiten wie drehen zu tun... das is eine reine "Draufsicht" von oben herab.
ich sage nur Fake

Zurück
Oben