Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte immer beim Zahnarzt muss mann/frau den Mund aufmachen und nicht die Schuhe ausziehen.
Also schon merkwürdig, wie du dich hier einführst. Anstatt dich einfach mal vorzustellen, fotografierst du unerlaubt fremde Menschen und stellst das Bild auch noch ungefragt ins Netz - schon mal was von Persönlichkeitsrechten gehört?
Und deine Meinung dazu ist auch schwer erträglich. Läßt du nur makellose Menschen gelten? Was ist mir den Contergan-Menschen, machst du dich über die auch lustig?
Mit so einer Einstellung wirst du es hier schwer haben. Villeicht suchst du dir besser ein anderes Forum für deine Ergüsse.
...wenn das Bild gedreht wurde ist es technisch wohl schon möglich...:unsure:So und nun versucht mal rauszukriegen in welcher Haltung sich der/die Fotografierende befand.
Es ist für mich schwer vorzustellen diese Foto so gemacht zu haben ohne daß die Fotografierte es nicht mitbekam. Glaubt ihr nicht? Dann versucht mal einen Fuß so zu fotografieren.
...wenn das Bild gedreht wurde ist es technisch wohl schon möglich...:unsure:
...ansonsten ist es natürlich unter aller S** heimlich zu fotografieren und es ins Internet zu stellen...
lG
katy