Danke liebe Freundin

1-9-7-6

Frischling
.... da ich schon lange ein Verehrer des zarten Materials bin, meine Exfreundinnen dazu zu überzeugen waren ab und an Nylon zu tragen, bin ich um so dankbarer in meiner neuen Freundin eine Nylonliebhaberin gefunden zu haben.

Zum ersten Mal konnte ich ganz offen und ehrlich über meinen Fetisch reden, und weiß das ich eine Freundin habe, welchen diesen selber teilt. Noch kein Tag ist vergangen das ich sie nicht mit Nylonstrümpfen hätte gesehen, neben den anderen positiven Eigenschaften welche sie mitbringt.

Ich denke wenn man eine Vorliebe hat, die die Frauenwelt uns schmackahft macht, und selbige noch als Freundin hat, die es täglich trägt, was kann schöner sein. Ich suche hier gleichgesinnte Pärchen zum Gedankenaustausch!!! LG

PS: Tragen von Nylon überlasse ich aber generell meiner Freundin, da wo es auch hingehört;-)

Laß ihn doch. Jeder hat seine Ansichten, Vorlieben und Abneigungen. Wenn er mit Selbertragen oder Feinstrumpf am Mann allgemein nichts anfangen kann bzw. das unästhetisch, abturnend oder wie auch immer findet, ist das seine Sache. Geschenkt....

@1-9-7-6: Dich möchte ich beglückwünschen zu dieser optimalen Paarbildung. Viele in diesem Forum haben nicht so viel Glück und werden Dich dafür beneiden.

Schöne Grüße aus OWL
32584

Hallo 1-9-7-6,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass und gute Unterhaltung.

Willkommen 1-9-7-6 hier im Forum und alles Gute für Deine Partnerschaft.

Wer weiß, vielleicht überzeugt Dich Deine Freundin ja eines Tages wie g... Sex ist wenn beide in Nylon verpackt sind.
Oder probier es einfach mal aus.

BlackEx

Zum ersten Mal konnte ich ganz offen und ehrlich über meinen Fetisch reden, und weiß das ich eine Freundin habe, welchen diesen selber teilt. Noch kein Tag ist vergangen das ich sie nicht mit Nylonstrümpfen hätte gesehen, neben den anderen positiven Eigenschaften welche sie mitbringt.

Schön, dass Du so eine Freundin hast, herzlichen Glückwunsch;)

Wichtig finde ich allerdings, dass Du auch ihre anderen positiven Eigenschaften erwähnst, eine Beziehung, die sich nur auf dem Verständnis für den Fetisch begründet, wird nämlich auf Dauer keinen Bestand haben.

Und das Du selber keine trägst, wo ist da das Problem?

Ein bischen stört mich allerdings Dein Nachsatz "Da wo sie auch hingehören".

Wenn Du damit implizieren möchtest, dass Männer die FSH tragen, nicht "normal" sind, dann möchte ich das gerne richtig stellen.

Sicher ist es nach wie vor ungewöhnlich, aber wenn Du Dich hier umsiehst, dann gibt es eine ganze Reihe Männer, die FSH tragen und dennoch mit beiden Beinen fest im Leben stehen.

Ich für mich mag das Tragegefühl, wieso sollte es es Weiblichkeit vorbehalten sein?.

lg
Satinlook

Zurück
Oben