Danke an Karstadt SB

Classynylon

Junior
Hi Leute,

heute Morgen war ich im Karstadt in Saarbrücken und habe dort entdeckt, dass auf die meisten FSH nochmals 20% Rabatt gegeben wird.
Als ich mir die Wahre so angesehen hab, kam eine wirklich nette Verkäuferin und fragte, ob sie mir helfen könne, was ich dann auch bejaht habe. Zuerst fragte sie, welche Größe die Frau denn habe, für die ich die FSH kaufen würde. Als ich dann sagte, dass sie für mich seine, hat sie mich kurz gemustert und mir dann fast 20 Minuten verschiedene Modelle in verschiedenen Farben ausgesucht, wobei sie immer auch ein Auge darauf hatte, ob mir die Farbe denn stehen würde oder nicht. Kurz gesagt, ich wurde vorzüglich beraten! Und ich muss sagen, dass sie das glaube ich keinesfalls schräg fand, dass ein Mann sich in der Hinsicht beraten lässt. Letztendlich hab ich 6 Strumpfhosen gekauft und war voll und ganz zufrieden!
Also Männer: Keine Scheu sich beim Strumpfhosenkauf beraten zu lassen! Es war wirklich eine sehr schöne Erfahrung!

Grüße aus Saarbrücken

Ich habe das auch schon festgestellt, das die meisten Verkäuferinnen sehr professionell damit umgehen.
Was sollen sie denn auch sonst machen.
Weglaufen?

Dann wären sie ihren Job auch bald los...
Aber wie gesagt, auch das Verkaufsgespräch war sehr locker und lustig!

Das kenne ich schon seit Jahren im Karstadt. Führer kaufte ich die Herrenstrickstrumpfhosen heute nach empfehlen der nette Verkäuferin das die meisten Männer die Damenstrumpfhosen kaufen sind auch billiger. Auch immer mit guter Beratung.
Gruß uuwwee

Ergo: Eine allgemeine Empfehlung für die Beratung in Karstadt Warenhäusern!

na dann würde ich dort auch gerne einmal vorbei schauen und mich beraten lassen :)

da würd ich mal sagen,
das Mädel hat nen guten Job gemacht.
Immerhin hat sie Dir 6 Strumpfhosen angedreht:D

Denke bei ner Frau hätte Sie sicher weniger verkauft...

LG
Der Kölner

Genauso freundlich und kompetent gehts bei ROGO zu,wo Frau für Mann gleich zielsicher ins Regal greift wenn der ne Strumpfhose möchte(wie in meinem Fall)

Das kann gut sein!
Und ich bin mit jeder einzelnen davon sehr zufrieden! Da werd ich wohl nochmal hingehen!

Also ich muss aufgrund meiner Erfahrungenin Bieleeld sagen, dass ich kein Freund von Karstadt bin. Die beratung ist mangelhaft, ebenso die Auswahl. Da gehe ich lieber zu Sinnlefferrs oder zur Galeria Kaufhof. Nun ist es aber so, dass zwischen den Karstadt filialen ein großer Unterschied besteht, je nachdem wie sie im Sanierungskonzeot positiniert sind.

Also ich muss aufgrund meiner Erfahrungenin Bieleeld sagen, dass ich kein Freund von Karstadt bin. Die beratung ist mangelhaft, ebenso die Auswahl.

In Flensburg ist es so, dass die Auswahl und das Sortiment nach einem Umbau des Karstadt-Kaufhauses durchaus wieder grösser geworden ist, eine erfreuliche Entwicklung.

lg
Satinlook

Zurück
Oben