Dankbarkeit

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Natürlich gibt es hier die Möglichkeit sich für einen Beitrag zu bedanken. Darüber hinaus möchte ich mal ein besonderes Dankeschön an den Admin und Co. loswerden die in unermüdlicher Arbeit sich hier kümmern und das Forum auch sauber halten. Auch freue ich mich ganz besonders das ich hier wegen meiner Polung noch nie blöd angemacht worden bin. Ich freue mich wirklich wenn ich das Forum hier einschalte weil ich weiß das ich hier angenommen bin, was außerhalb noch nicht jeder kann oder möchte. Vielleicht liegt diese "öffentliche" Form des Dankeschön sagens an jemand oder allgemein noch anderen am Herzen. Es würde mich freuen wenn das so wäre.:)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Es ist ne Menge Arbeit das Forum zu pflegen und moderieren.
Man sich fuer die damit verbundene Arbiet nur bei den Admins bedanken, zumal die Betreuung des Forums in der Freiezeit passiert.

Nochmals:

Vielen Dank an alle Admins und Mods

Azumi

Da darf ich gleich mit einstimmen und auch betonen, daß ich mich hier wirklich sehr gut aufgehoben und auch angenommen fühle. Einige fleißige "Heinzelmännchen" haben hier im Hintergrund doch viel Arbeit, damit dieses tolle Forum in dieser Form läuft.

Daher auch von mir ein DANKE an alle Mitarbeiter an dieser Stelle :respekt:

LG-Outing:D

Auch freue ich mich ganz besonders das ich hier wegen meiner Polung noch nie blöd angemacht worden bin. Ich freue mich wirklich wenn ich das Forum hier einschalte weil ich weiß das ich hier angenommen bin, was außerhalb noch nicht jeder kann oder möchte.

Wenn es nicht so wäre, dann würde es hier allerdings auch irgendwie falsch laufen:)

Schliesslich ist es ein Forum, in dem Menschen mit den verschiedenen Vorlieben ihre Heimat gefunden haben, wieso sollten dann ausgerechnet Homosexuelle angefeindet werden?

Ansonsten vielen Dank für Dein Lob, meistens bekommt man als MOD ja nur mecker, wenn mal wieder ein Thread geschlossen wurde, ein Beitrag entfernt oder ein Bild gekillt wurde.

Aber wir machen es sicher nicht um irgendjemanden zu ärgern, sondern grad um dieses Forum so zu erhalten wie es ist.

lg
Satinlook

Ich weiß nicht was heute los ist!!!! ich wollte nur danke sagen!!!!! Jetzt habe ich so um die 20 mal danke selber im "Kasten" . Ist wohleines der wenigen Dinge die sich vermehren wenn man sie teilt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was heute los ist!!!! ich wollte nur danke sagen!!!!! Jetzt habe ich so um die 20 mal danke selber im "Kasten" . Ist wohleines der wenigen Dinge die sich vermehren wenn man sie teilt.

Also bei mir war es so, als ich deine Danksgung gelesen habe, dass ich dache "Mensch das hättest du selbst schon mal schreiben gekonnt".

Also eine gute Idee der ich mich anschließen kann, und dafür Danke.

Sonia

Zuletzt bearbeitet:
Aber wir machen es sicher nicht um irgendjemanden zu ärgern, sondern grad um dieses Forum so zu erhalten wie es ist.

lg
Satinlook

Hallo Satinlook,

und das ist auch gut so!
So wie Ihr das Forum "führt" ist es genau richtig.
Nicht umsonst haben sich hier so viele Menschen angemeldet.
Hier werden so viele Themen diskutiert, jeder kann seine Meinung sagen, jeder wird gehört,
nur wenn es unsachlich wird greift Ihr ein, und das macht dieses Forum zu dem was es ist...
Also weiter so und nicht verzagen!
Danke dafür und
LG
Der Kölner

Hallo Satinlook,

und das ist auch gut so!
So wie Ihr das Forum "führt" ist es genau richtig.
Nicht umsonst haben sich hier so viele Menschen angemeldet.
Hier werden so viele Themen diskutiert, jeder kann seine Meinung sagen, jeder wird gehört,
nur wenn es unsachlich wird greift Ihr ein, und das macht dieses Forum zu dem was es ist...
Also weiter so und nicht verzagen!
Danke dafür und
LG
Der Kölner

So soll es ja eigentlich auch sein das jeder gehört wird und seine Meinung sagen darf :pro:

Zurück
Oben