Dancing on Ice - RTL

Jaqueline

Frischling
Habe gerade "Dancing on Ice" auf RTl angesehen. Sehr hübsche und relativ dünne SH - ein Genuss. So ganz früher in der noch "Strumpfzeit" habe ich immer die Eisprinzessinnen beneidet, denn sie hatten Strumpfhosen. Erinnere mich noch gerne an die erste Zeit, die Nylons meiner Mutter gingen gottseidank bis in den Schritt, je höher, je schöner
Und das beste Stück bekam auch immer eine zarte Hülle ab. Die erste Strumpfhose war so um 1967 für mich erreichbar - eine Offenbarung. Danach kam die "goldene Zeit" alle Mädchen trugen jeden Tag Strumpfhosen, sie wetteiferten geradezu um die schönsten Modelle - heute nicht mehr vorstellbar. Aber vielleicht kommt sie ja wieder - momentan tragen wieder deutlich mehr Frauen zarte Beinkleider.
Damals noch unvorstellbar, heute möglich, selbst in FSH und Shorts herumzulaufen - ein war gewordener Kindheitstraum...
Mittlerweile ist die Kategorie "Fetisch" akzeptiert, wenn man locker damit umgeht, stellt die Umwelt fest - die Erde dreht sich weiter - und wir leben in einer zunehmend toleranteren Welt...

Zurück
Oben