Damenschuhe

jenstv

Frischling
Hallo
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meiner Frau sagen kann, das ich mir ein paar Damenschuhe mit einem Absatz von 4 cm gekauft habe.

Gruß
Jens TV:)

Am besten einfach anziehen und es ihr zeigen. Reden hilft da nicht viel. Frauen müssen es sehen können, dann reagieren sie positiv

Naja, das ist es aber auch mit allen dingen des Lebens. Kommt jetzt nicht nur auf Schuhe oder Nylons drauf an. Auch bei der Wahl zb bei einem Hotel oder Urlaubes vertritt jeder eine andere Meinung, und seine eigenen Ansichten... Schwarz oder weiss... Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Das kann man wohl kaum mit der Wahl eines Hotels vergleichen. Das Thema "Wie bringe ich es meiner Frau bei?" ist hier im Forum so oft diskutiert worden, dafür gibt es kein Rezept.

Jens, Du kennst deine Frau am besten und weißt bestimmt wie sie reagieren wird. Ist sie diesem Thema gegenüber aufgeschlossen? Habt ihr überhaupt schon mal darüber gesprochen?
Mach es behutsam, nicht einfach anziehen und zeigen! Das kann mächtig in die Hose gehen! Was ist Dir wichtiger? Deine Neigung oder Deine Frau?

Gruß Caylon

Pumps sind doch relativ einfach zu platzieren...
Bald ist wieder Karneval und da würde ich an Deiner Stelle was organisieren. Wenn es das bei euch in der Form nicht gibt, dann überzeuge Deine Frau, dass es doch mal nett wäre nach Düsseldorf oder Köln zu fahren. Da fällst Du definitiv null auf. An der Reaktion Deiner Frau kannst Du dann auch sehen ob es sich lohnt weitere Überzeugungsarbeit zu leisten...

Liebe Leute,
meine Frau weiß, das ich ab und an mal was trage, was eigendlich kein Männeroutfit ist.
Solange ist es nicht zeige, läuft der Laden.
Ich verwandele mich nicht zur Frau, was eigendlich auch nicht so richtig geht, sondern trage eben Dinge,
die ich eigendlich an der Frau sehen möchte.
Nun ja, wünschen darf man sich alles und träumen darf man alles.
Wenn man eine blühende Phantasie hat, meine Mutter hat sie wir bestätigt,
läuft der Laden runder.
Ok, real Nylon tragen ist schöner, darauf werde ich nicht verzichten, auch nicht, wenn es nicht allen gefällt.
Mir muß es gefallen, alles andere ist Quark.

Gruß an Ale
Harry

IMG_0898.JPG
Eine kleine Anregung zu Weihnachten :)

Hallo,

das ist eben immer so eine Sache. Manche Leute sind aufgeschlossen demgegenüber und andere wiederrum nicht. Klar muss es letztendlich dir gefallen. Aber wenn deine Frau schon weiss, dass du das gerne anziehst, dann sollte es doch eigentlich kein Problem sein.

Viele Grüße
Anne

Hallo HarryP,
so gehts mir auch: Indem ich mich wie eine heisse Nylonlady kleide, ziehe ich das an, was ich in dem Moment an einer Frau erregend fände.

Hallo,

das finde ich von euch wirklich ganz schön mutig. Es gibt ja soviele Menschen, die Vorurteile haben. Aber daran sollte man sich ja wirklich nicht stören. Ihr macht euer Ding wirklich richtig gut und könnt somit auch euer Leben in vollsten Zügen genießen. Macht einfach weiter so.

Grüße Anne

Kann mich den Aussagen von Anne nur anschließen; mutig ist es allemal, aber irgendwann muss halt m.E. die Katze aus dem Sack. Ob da das Vorführen der bereits gekauften Kleidungsstücke das Mittel der Wahl ist, kann ich nicht sagen. Ich bin's seinerzeit bei meiner Liebsten verbal angegangen und dabei glücklicherweise auf Verständnis gestoßen. Die Vorstellung, mich ihr in Nylons oder Pumps ohne Vorankündigung zu zeigen und dann womöglich eine negative Reaktion zu ernten, fand ich nicht besonders glücklich. Insofern würde ich wohl immer eher zum Reden tendieren. LG Liane.

Ein machbarer Weg ist auch der Weg der Bewunderung. Mache Deiner Frau einfach Komplimente wie toll sie in Heels aussieht und das es für Dich bewundernswert ist, wie man darauf laufen kann. Dann füge an, dass Du es gerne mal probieren würdest. Wir haben daraufhin gemeinsam ein Paar für mich gekauft und es war ein toller Kick mit ihr zu lernen darauf zu laufen!

Ja...ein schwieriges Thema,wie hier schon gesagt...(und ich könnte in diesen Dingern ohne mir die Ohren zu brechen überhaupt nicht laufen...für mich nicht alltagstauglich...) wenn man in einer Beziehung lebt...ich finde offen und frei darüber sprechen und nicht "mit der Tür in`s Haus fallen"...also lieber jens TV...viel Glück dabei + finde die richtigen Worte...:)

Hallo Clout,

ach es ist gar nicht so schwer damit zu laufen. Mit ein bisschen Übung würdest du da sicher auch eine gute Figur machen. Na ja, alltagstauglich sind sie vielleicht nicht gerade oder werden nicht von jeden täglich angezogen. Aber ab und zu ist das doch schon ein schönes Erlebnis.

Anne

Zurück
Oben