Damenschuhe bis Größe 44 in Mainz

longtights

Frischling
Hallo,

in Mainz hat der Schuhladen gegenüber der ehemaligen Quelle umgebaut und wirbt jetzt im Schaufenster damit, dass es jetzt Damenschuhe bis Größe 44 geben soll.

Falls Ihr dann schon mal in Mainz seid: Der C&A hat auch Schuhe bis Größe 44.
Leider reicht das für mich noch nicht :(

Liebe Grüße

Longtights

das sollte es in jeden Schuhladen geben, nicht nur in Mainz.

lg nylon-ol

ich bin vor kurzem in einer filiale von schuh-kauffmann fündig geworden (geht aber auch online mit versand). die führen auch übergrößen. die auswahl an größen (43, 44, 45, 46...) und modellen im laden ist insgesamt recht ordentlich. wenn man aber etwas bestimmtes sucht, zum beispiel high-heels, kann es sein, dass in der benötigten größe gerade nicht das bestimmte modell vorrätig ist, das man will. aber gut ist, dass man dort auch als mann ungezwungen anprobieren kann und bei bedarf sogar fachkundig beraten wird.

Hallo,

vor zwei Tagen habe ich in einer Deichmann Filliale ein paar Kartons mit Damenschuhen entdeckt auf denen ein großer Aufkleber mit den Buchstaben XXL drauf war. Dise Schuhe hatten dann Größe 43 und 44. Rein interessehalber habe ich die Schuhe mal anprobiert und die haben mir super gepasst. Leider haben sie mir aber nicht so gut gefallen.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich der Trend bei Deichmann auch auf weitere bzw. alle Modelle fortsetzt.

Nylonmasche

Zuletzt bearbeitet:
kauf meine Damenstiefel alle bei deichmann und auch Ballerinas, hab 44 und passen super, leider auch einie nicht zusagende modelle in übergrösse.

lg Strumpf11

Bei ebay gibt es schuhe und stiefel bis grösse 47 jenach geschmack in verschiedenen farben und verschieden hohe absätze verarbeitung ist auch sehr gut der shop anbieter heisst jasmin_bond .:)

bei dem gerade genannten ebay-shop (jasmin_bond) habe ich auch schon mehrfach gekauft. die erfahrung ist prima. es hat alles (auch ein umtausch) prima geklappt.

Cindy Crawford Pumps bei Deichmann

Hallo Longtights,

mir gefallen die Cindy Crawford Pumps bei Willkommen bei Deichmann - The Shop.
Im Raum Mainz sind sie aktuell in den folgenden Deichmann Filialen in Größe 44 vorrätig :

Wiesbaden Hagenauer Straße
Flörsheim Wickerer Straße 50

Gruß Arciny :)

Zurück
Oben