Damenschuhe ab Gr.42 bei Neckermann

ich bin schon lange Kunde bei Neckermann, finde es auch super das die jetzt mehr übergrössen anbieten.

lg nylon-ol

interessant. die angebotenen modelle gibt es auch in anderen läden und shops in übergrößen. teilweise sogar...billiger.

Hallo liebe Leidensgenossinen und Leidensgenossen,

Neckermann hat nun auch eine etwas größere Auswahl in Damenschuhen.
Auch die Preise sind etwas moderater geworden.

LG Heely

Hallo Freche_Heely,

danke für den Tipp, hab heute morgen schon zugeschlagen. Bestellt hab ich mir schöne Pumps und Belerinas.
Bin schon gespannt.
Es ist momentan einiges reduziert.
Lohnt sich also zuzuschlagen.
LG
lietzi

Hallo, das mit Grösse 42 geht ja noch, aber was ist wenn 43 oder 44 gebraucht wird?
Da ich nicht in Deutschland lebe ist es nicht ganz so einfach an solche Grössen zu kommen, wenn Mann nicht gerade 200 Euro ausgeben will.

Hallo Freche_Heely,

danke für den Tipp, hab heute morgen schon zugeschlagen. Bestellt hab ich mir schöne Pumps und Belerinas.
Bin schon gespannt.
Es ist momentan einiges reduziert.
Lohnt sich also zuzuschlagen.
LG
lietzi

ich bestelle mir öfters was bei Neckermann. habe mir vor kurzem erst wieder ein paar Stiefel und Ballerinas gegönnt.

lg nylon-ol

Hab früher auch bei Neckermann bestellt, bis ich zweimal hintereinander B-Ware bekam .. seit dem nicht mehr. Was anderes als B-Ware kann man das nicht nennen wenn von den schuhen das Leder im Vergleich linker und rechter schuh nicht gleich ist. Man hätte meinen können man würde eine helle und dunkle Variante dieser Schuhe tragen .. das geht garnicht. Und das jeweils bei zwei verschiedenen Modellen. Bei dem einen Paar war das leder vom linken auch noch aufgerauter als das vom rechten. Das wäre jeder Qualitätskontrolle aufgefallen.

Später im Laden die Schuhe betrachtet .. und das waren Welten. Sauberes Leder und keine spur von aufgeraut. Aber das ist meine Meinung und meine Erfahrung.

Einkaufsbericht...

Hallo Internetshoper,

möchte mal kurz berichten was meine Erfahrungen mit Neckermann angeht:

- Bei der Bestellung waren alle Artikel auf verfügbar angezeigt

- Die Lieferung kam dann 10 Tage nach absenden der Bestellung an

- 2 Artikel kamen nicht, mit dem Hinweis, dass die Lieferung in 3-4 Wochen erfolgt

Bin gelinde gesagt enttäuscht von Neckermann. Das klappt bei jedem kleinen Internetanbieter deutlich schneller.

Zum Beispiel hab ich vor einigen Wochen was bei bonprix bestellt was nach 3 Tagen bei mir war, vollständig.

Qualitativ waren die Neckermann Sachen auch nicht das was ich mir vorgestellt hatte, also zurück.

Neckermann, nein Danke....

LG
lietzi

Schade mit Neckermann,

ich muss dazu sagen, daß ich noch nie Schuhe da bestellt habe,
immer nur andere Sachen.
Schuhe kaufe ich meist im Laden, wo ich auch anprobieren kann.
Na ja, wenn es mit der Rücksendung keinen Stress gibt, gehts ja noch.

LG Heely

ich bestelle schon seit Jahren bei Neckermann und habe bis jetzt noch keine probleme gehabt, auch wenn die Ware auf verfügbar gelistet ist steht rechts unter Extras immer Ratenzahlung? 24 Stunden Sevice oder wann die ware ausgeliefert wird, ich gucke immer ob da 24 Stunden service steht, bis jetzt war meine Ware (Schuhe oder stiefel) immer am nächsten Tag da.

lg nylon-ol

Zurück
Oben