Damenjeans

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
beim Aldi Nord gibts gerade Damenjeans, habe mir gerade eine geholt, ich hatte glück, da es die letzte in meiner grösse war.

lg nylon-ol

Habe gestern Lieferung von neckermann bekommen- 2 Damen-Jeans, eine in Rot und eine Lila. Mit schönen Stickereien auf den Potaschen, Reißverschluss- Leiste nach links und femininen Gürtelschlaufen. Schöner hüfthoher Bund- nur der "Schlag" ist mir etwas zu weit. Doch suche ich nach wie vor Damen- Jeans(oder ähnliche Hosen) mit seitlichem oder noch besser Po- Reißverschluss( Grösse 44)!!!

Ab dem 22. auch beim LIDL. Und diesmal teilweise sogar bis Größe 54.

Bestrumpfte, rockige Grüße

QCPi

das mit den jeans ist ja ok. aber ich mag mich einfach lieber in einem rock.

das mit den jeans ist ja ok. aber ich mag mich einfach lieber in einem rock.
Okay- Röcke, Kleider oder auch nur 'ne Schürze habe ich auch lieber an:)(kommen die bestrumpften Beine besser zur Geltung!:D), aber im Alltag trage ich auch gern mal ' ne Jeans, Hauptsache typisch weiblich! Kann mich auch gut im Hosenanzug vorstellen:unsure:, wenn er schön feminin geschnitten ist, in zartem Pink oder Flieder, dazu passende Bluse, Pumps die die Strumpfhose betonen, dazu feine Ohrringe und dezenter Schmuck, die entsprechende Frisur...Nichts gegen Hosen- nur eben schön feminin!!!!!

Zurück
Oben