Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer trägt gerne Damenhandschuhe, im Moment habe ich Nylonhandschuhe an. Ich habe 3 Paar Satinhandschuhe, 2 paar Lederhandschuhe 2Paar Lackhands
Hey , also wenn dann nylon Handschuhe ;-) gerne über den ganzen Arm
Mhhh ich auchich stehe auch auf Damenhandschuhe, am liebsten lang und aus leder.
Anhang anzeigen 31211
lg nylon ol
Danke, ich weiß schon, wollte das aber bewußt vermeiden. 1. weil es trotzdem eine speicherplatzraubene Doppeldarstellung wäre (?); 2. weil es eher plakativ wirkt als nur ein Link. Aber,... ein Bild kann ein Thema auch auflockern. Wiederum, wenn das jeder machen würde......@TomiBielefeld:
Rechts unten neben den Bildern in der Galerie befinden sich einige Links. Wenn man die verwendet, sieht das dann beispielsweise so aus:
liebe das tragen von langen lederhandschuhen, und nicht nur um meine feinsten strumpfhosen anzuziehen . bevorzuge shelina, fond de poudre von FALKE oder naturellement WOLFORD fatal.