...als ich heute nichtsahnend mit der Berliner S-Bahn Richtung 'Outback' nach Hause fuhr und ein paar Waggons nach vorne lief musste ich doch gleich noch mal hinsehen. Ein etwa 50-jähriger Mann im Parka und schwarzen Bermudas und darunter einer fast blickdichten Strumpfhose! Einige Leute blickten verstohlen zu ihm rüber, beim Aussteigen im Bahnhof Lehnitz kicherten dann einige Mädels hinter ihm her. Na ja in der Provinz sieht man dann wohl doch seltener so etwas. Er kam zwar sehr selbstbewusst rüber - hatte aber dann doch einen schnellen Schritt am Leib. Als ob ihm die ganze Situation doch ein wenig peinlich war. Das gesamte Outfit war eigentlich nicht übertrieben oder auf weiblich getrimmt - nur leider passten die braunen Schuhe überhaupt nicht zu einem stimmigen Bild.
Tja, das war dann Mann Nummer 2 in meinem Leben, der öffentlich in Strumpfhosen rumlief. ...Hoffe da kommt noch was
Grüße Tights
Tja, das war dann Mann Nummer 2 in meinem Leben, der öffentlich in Strumpfhosen rumlief. ...Hoffe da kommt noch was
Grüße Tights