...da musste ich doch schmunzeln

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
...als ich heute nichtsahnend mit der Berliner S-Bahn Richtung 'Outback' nach Hause fuhr und ein paar Waggons nach vorne lief musste ich doch gleich noch mal hinsehen. Ein etwa 50-jähriger Mann im Parka und schwarzen Bermudas und darunter einer fast blickdichten Strumpfhose! Einige Leute blickten verstohlen zu ihm rüber, beim Aussteigen im Bahnhof Lehnitz kicherten dann einige Mädels hinter ihm her. Na ja in der Provinz sieht man dann wohl doch seltener so etwas. Er kam zwar sehr selbstbewusst rüber - hatte aber dann doch einen schnellen Schritt am Leib. Als ob ihm die ganze Situation doch ein wenig peinlich war. Das gesamte Outfit war eigentlich nicht übertrieben oder auf weiblich getrimmt - nur leider passten die braunen Schuhe überhaupt nicht zu einem stimmigen Bild.
Tja, das war dann Mann Nummer 2 in meinem Leben, der öffentlich in Strumpfhosen rumlief. ...Hoffe da kommt noch was :D

Grüße Tights

Sieh an sieh an....Ich wohne am falschen Ende Berlins, wie es scheint...^^

Mir ist in all den Jahren mitten in Berlin nur EINMAL bewusst ein männliches Wesen in FSH begegnet, das war abends bei einer grossen Fast-Food-Kette am Alexanderplatz.

Ein Typ schätzungsweise Anfang 20, mit rotkariertem Schottenrock, einer echt dirty schwarzen Lederjacke und Springerstiefeln.
Wäre auch ohne die braune FSH ein echt schräges Outfit gewesen.

Fand ich cool...;-)

Vielleicht hatte der 50-jähriger Mann es nur eilig gehabt.
Oder doch muffensaussen, vor den vielen Mädels.
Aber Hut ab.

MfG Goldi

Einige Leute blickten verstohlen zu ihm rüber, beim Aussteigen im Bahnhof Lehnitz kicherten dann einige Mädels hinter ihm her.
Hallo tights,

vielleicht ist es doch nicht so, dass Männer in damenstrumpfhosen so normal im Leben sind, wie ich hier einige Männer behaupten, und mache menschen verstohlen blicken oder gar kichern, gerade die gruppe, die damenstrumpfhosen tragen "dûrfen" und es einfach nicht tun wollen.
Wer sagt, das Ansehen eines mann in damenstrumpfhosen ist normal, dem glaube ich soviel wie einen mann, der von allen frauen unterhosen geschenkt bekommt

Grus Sonia

Männer in Feinstrumpfhosen werden in der öffentlichkeit immer den kritischen Blicken anderer ausgesetzt sein.Nur schade dass da einige meinen sie sehen besser aus das zu überprüfen wäre.Wir haben es nach wie vor schwer in der öffentlichkeit unsere feminine Neigung auszuleben und Tolleranz scheinen manche nicht zu kennen.
Ich komme aus einem Provinzkaff und habe nur einmal einen Mann in FSH gesehen fand ich sehr mutig,aber es ist nicht daran zu denken so seine alltäglichen Erledigungen zu machen.Das ist noch ein weiter Weg!!!!

Hallo tights,

vielleicht ist es doch nicht so, dass Männer in damenstrumpfhosen so normal im Leben sind, wie ich hier einige Männer behaupten, und mache menschen verstohlen blicken oder gar kichern, gerade die gruppe, die damenstrumpfhosen tragen "dûrfen" und es einfach nicht tun wollen.
Wer sagt, das Ansehen eines mann in damenstrumpfhosen ist normal, dem glaube ich soviel wie einen mann, der von allen frauen unterhosen geschenkt bekommt

Grus Sonia

na, was "normal" ist hängt viel zu sehr vom eigenen standpunkt ab.
es gibt eben viele (männer), die sagen ein kleidungsstück ist immer unisex... einige nehmen schon mal den bh aus...

ich hab garkein interesse daran als "normal" angesehen werden.
ich bin crossdresser und mag es einfach kleidung zu tragen die eben nicht männlich oder unisex ist.

was soll ich tragen wenn alles für männer "erlaubt" ist?

Männer in Feinstrumpfhosen werden in der öffentlichkeit immer den kritischen Blicken anderer ausgesetzt sein.Nur schade dass da einige meinen sie sehen besser aus das zu überprüfen wäre.Wir haben es nach wie vor schwer in der öffentlichkeit unsere feminine Neigung auszuleben und Tolleranz scheinen manche nicht zu kennen.
Ich komme aus einem Provinzkaff und habe nur einmal einen Mann in FSH gesehen fand ich sehr mutig,aber es ist nicht daran zu denken so seine alltäglichen Erledigungen zu machen.Das ist noch ein weiter Weg!!!!

da möchte ich aber stark dagegen halten!
ok, kritische blicke ja... na, die bekommt jeder, der was ungewöhnliches macht.

ich wohne auch in einer kleineren stadt.
das es schwer sei hier meine neigung auszuleben kann ich garnicht bestätigen. ich trage fast immer röcke und bei dem wetter auch oft mit fsh. "kritische" blicke gibt es kaum, dumme sprüche vllt. alle zwei jahre einer...
also über zu wenig toleranz kann ich auch nich klagen.

eigentlich bin ich mit der situation zufrieden.

Find ich cool das er sich so zeigte und das wer mal lacht so etwas kann vorkommen.Man sollte da nicht den Mut verlieren denke ich!
LG.Raider:D

und die,die dann lachen, sind meistens solche modisch gleichgeschaltete Personen, Jeans Thirt/Schlabberpulli Turnschuhe.

lg nylon-ol

Den Auftritt in der U-Bahn finde ich persönlich sehr mutig. Ich selbst habe dies noch nie gemacht bzw. mir ist noch kein Mann in Fsh begegnet.

Zurück
Oben