Da hat sich wer geoutet

Wobei das in Amiland noch einen ganz anderen Nebenton hat. Wer da Speedo.co.uk - Men - Briefs - 5cm knappe Schwimmhosen trägt, gilt schnell mal als schwul.

Wieso, Was tragen die dann so im Amiland??? Also wenn man mit diesen Teilen schon schwul sein sollen, wie ist es erst mit denen, die ich trage???

Hier ein kleiner Einblick in meine Badegaderobe:
MiniCheek17mangoA.jpg

Hallole, ich finde es schön wenn Stars sich quasi outen. Es gibt mehr Fetische, Vorlieben usw. als man sich denken kann. Daß die Amis prüde sind ist normal. Aber auch bei uns meinen manche, wenn sie einen Mann in einem Badestring sehen, er wäre schwul. Ein Erlebnis bestätigte mit das. Im heimischen Schwimmbad waren früher immer Wassergymnastikangebote für alle. Meine Frau, ich und Freunde machten mit. Einmal lief einer im Badestring am Becken entlang und mein "Nachbar" meinte nur trocken dazu: "Der ist bestimmt schwul". Ich sagte nur, daß er die Figur dafür hätte. Aber da sieht man wie die Leute ticken. Es selber machte mit überwiegend Damen Wassergymnastik und fand das auch nicht zu feminin/ schwul. Komisch die Leute. Ich denke der Kommentar von Ihm über den Stringträger war nur der blanke Neid. Vielleict will er selbst sowas anziehen und traut sich nur nicht....Anscheinend kommt amn als modisch bzw. gewagter gekleideter Mann gleich den "Schwul- Stempel" aufgedrückt. Ich dachte nur: Wenn der wüsste, daß ich gerne Dessous, FSH und Badeanzüge trage........ Grüßle.

also ich würd dem ganzen nicht allzu viel beimessen, wenn man sich den Spass auf Englisch ergooglelt, sieht man schnell, dass Pitt hier wohl eher ein Scherzchen gemacht hat, weil es ein Interview zu einem neuen Film "Kick Ass" mit Superhelden-Thema, geht.
Andererseits, wenn man noch die Geschichten über das wilde Treiben der Angelina mit ihrem Ex Billy Bob Thornton im Kopf hat, dürfte es ihr wahrscheinlich eh gefallen ;)

Wobei das in Amiland noch einen ganz anderen Nebenton hat. Wer da Speedo.co.uk - Men - Briefs - 5cm knappe Schwimmhosen trägt, gilt schnell mal als schwul.

Da sieht man(n) dass die Amis (manchmal) ein prüdes Volk sind.
Da müssten ja alle Schwimmer schwul sein.
Wobei bei die langen Badehosen bei uns im Bad (vor allem die Jugend)
vermehrt zu sehen sind.
Es ist halt ein Trend und da werden die anderen gleich in eine Ecke gestellt und als Schwul abgestempelt da man mit den anderen nicht mitschwimmt.
Mein Spruch dazu:
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"

Die Triathleten und Schwimmer werden aber kaum lange Schwimmhosen
zukünftig tragen :cool: (das Bremst)

gruß

poseidon

Zurück
Oben