CSD in Köln

pantyhose111

Junior
Hallo Leute,

wer war von euch auf dem letzten CSD in Köln. Ich war wieder mal von dem Tag begeistert. Neben den vielen schulen und lesbischen Leuten habe ich auch viele gesehen die ihren Fetisch ausgelebt haben. Besonders beeindruckt war ich von einem Mädel, die sich in einem hauchdünnen Zentai auf die Straße getraut hat. Leider hatte ich keine Möglichkeit sie anzusprechen. Sie war wohl auch mit ihrem Freund bzw. Lebensgefährten unterwegs. Vieleicht war vo Euch auch jemand in Köln hat hat ähnliche Erfahrung gemacht.

Viele Grüße
pantyhose111

Hallo pantyhose 111
Jawohl ich war auch in Köln am C.S.D. Tag. Natürlich war ich auch begeistert,die einigen in Feinstrumpfhosen,die andere in Latex und sogar zwei Herren die Frau verkleidet waren.Sieht echt super aus.
Ich hatte auch eine kurze Hose an, und darunter eine Strumpfhose
echt,war ein klasse Gefühl so durch Köln zu gehen.Bin auf jedenfall
nächste Jahr wieder in Köln. Wenn Du Lust hast,ich bin dabei. !!!

Hallo,

ich hatte mir zwar fest vorgenommen, auch dieses Jahr wieder im Fetisch-Outfit den CSD in Köln zu besuchen, aber leider kam eine familiäre Angelegenheit dazwischen :sad:

Von meinem Besuch im letzten Jahr habe ich an anderer Stelle bereits berichtet. Wer mag, kann meine Erlebnisse dort nachlesen.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/54402

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch

wünscht Euch der Wolf aus Kassel

PS Ich versuch mal zwei, drei Bildchen meines "Parade-Outfits" anzuhängen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben