Crossdresserkette

hörbie

Frischling
Habe mir bei Amazon eine grossdresserkette mit dem Emblem gekauft, trage ich in der Öffentlichkeit offen, z.b.
In der Familie unter dem Hemd oder Pulli. Als erkennungssymbol für 9,90 € finde ich’s nicht verkehrt.
Auch unerwegs könnte man ja mal von einem Gleichgesinnten angesprochen werden. Trage es jetzt erst 1 Woche,
Noch nichts passiert. Meine Frau Hat sich dran gewöhnt. Wie findet Ihr das, es kennt ja auch nicht jeder!!

Die Ignoranz ist unglaublich. Da wird ganz ungeniert und ohne zu schauen, was denn "vorher" in diesem Thread zu finden ist, bzw. wie überhaupt die Threadüberschrift lautet, Scheiße gepostet.

Es kommt ja nicht oft vor das ich Dir lieber @AJR Recht gebe, aber in diesem Fall schließe ich mich Dir an.

Die Ignoranz ist unglaublich. Da wird ganz ungeniert und ohne zu schauen, was denn "vorher" in diesem Thread zu finden ist, bzw. wie überhaupt die Threadüberschrift lautet, Scheiße gepostet.
Liegt vlt daran, dass der 71 Jahre alt und senil ist ^^

Man ist noch nicht ganz eingetreten, wird man schon beleidigt. Dabei hab ich dem oder der Kollegin nur mit Rat
Zu Seite stehen wollen. Ist das normal, oder liegt es tatsächlich an mir?

Man ist noch nicht ganz eingetreten, wird man schon beleidigt. Dabei hab ich dem oder der Kollegin nur mit Rat
Wenn man sinnfreie Beitrage einstellt und dann Werbung für einen Schwachsinnsartikel macht muss man mit Gegenwind rechnen.

Ausserdem wäre es nett gewesen sich erst einmal vorzustellen.

Bist glaube ich im falschen Thread, das hier wird wahrscheinlich eh dann alles verschoben werden/gelöscht. Außerdem:

Sowas wie eine "einheitliches" Erkennungssymbol für Crossdresser gibt es nicht, Sissy Kettchen habe ich finden können. Aber sowas wie ein Identifizierungsmerkmal wie die Trans- oder Pridepeople es haben mit Flaggen haben das Crossdresser nicht.

@Paule , ich habe was zu "Crossdresserkette" gefunden.

Wenn man bei Yahoo "Crossdresserkette" eingibt, kommt unter anderem folgendes auf der ersten Seite:

www.strumpfhose. net
Crossdresserkette / strumpfhosenforum
Heute um 10.19 Uhr, habe mir bei Amazon eine grossdresserkette mit Emblem gekauft . . .

Also Paule, man findet was dazu . . . :emoji_blush::emoji_grinning::emoji_joy::emoji_kissing_heart::emoji_imp::emoji_head_bandage::emoji_innocent::emoji_eye:J:emoji_eye:

@Paule , ich habe was zu "Crossdresserkette" gefunden.

Wenn man bei Yahoo "Crossdresserkette" eingibt, kommt unter anderem folgendes auf der ersten Seite:

www.strumpfhose. net
Crossdresserkette / strumpfhosenforum
Heute um 10.19 Uhr, habe mir bei Amazon eine grossdresserkette mit Emblem gekauft . . .

Also Paule, man findet was dazu . . . :emoji_blush::emoji_grinning::emoji_joy::emoji_kissing_heart::emoji_imp::emoji_head_bandage::emoji_innocent::emoji_eye:J:emoji_eye:
Seit wann funktionieren hier die Emojis? Wenn ich die auf meinem Handy abschicke kommt da nix an. ☹️

Die Telefontastatur-Emojis funktionieren nicht, nur die in der Forensoftware inkludierten, die aber auch mit dem Telefon verwendbar sind.

Die Telefontastatur-Emojis funktionieren nicht, nur die in der Forensoftware inkludierten, die aber auch mit dem Telefon verwendbar sind.
Ah, sehe ich gerade, habt ja auch ein Menü für, komplett übersehen aber danke:)

Zurück
Oben