Crossdresser

Gibt hier jede Menge davon, schon mal in die Galerie geschaut?

Hallo Nylonross,

danke für den Tipp.
Hab mir das Buch gleich mal geordert, denn auch wenn wir, meine Partnerin und ich,
sehr offen mit dem Thema Crossdressing umgehen, ist es immer wieder sehr interessant zu erfahren,
wie es Anderen in gleicher Situation ergeht oder ergangen ist.

Ich werde berichten wenn ich das Buch durch habe...

LG
Der Kölner

Nett das euch das Buch gefällt. Lese eigendlich keine Büscher. Aber das werde ich sicher mal Lesen.:)
Was gibt es den noch so in der Art auf dem Markt?

Das Buch ist für betroffene Frauen und Neugierige sicher interessant. Aber die vielen CD/TV hier und ihre Partnerinnen sind schon viel weiter: Outing, Gespräche oder Trennung, Anmeldung hier, Lesen und schreiben, Teilnahme an den Treffen. Alltag? Selbstverständlichkeit? Braucht hier eine Treffen-Teilnehmerin noch dieses Buch? Sie sieht ja hier, wieviele andere Paare es hier gibt und wieviele andere Frauen es bei den Treffen scheinbar nichts mehr ausmacht? Oder doch? Wir könnten ja mal Sunny, Babsi, Desiree und Co. interviewen und dann ein Buch für fortgeschrittene TV/CD-Partnerinnen herausgeben.

Dieses Buch ist sicherlich für die Frauen interessant, die sich bisher noch nicht mit dem Thema Crossdressen befasst haben, wo sich der Partner noch nicht getraut hatte sich zu outen. Es gehört ja an sich auch viel Mut dazu, der Partnerin diese "Neigung" zu offenbaren und jede Frau geht mit dem Thema anders um, sei es durch Toleranz oder halt durch Ablehnung. Beim Kennenlernen meiner Freundin habe ich es erst beim Thema Strumpfhosen belassen, ich wollte erst einmal ihre Reaktion testen. Zuerst kam halt das übliche kichern und so. Aber nachdem sie gemerkt hatte, das dies kein Fake war, recherchierte sie selber, was wohl bei mir dahintersteckt. Und nachdem sie mich auch mal in Strumpfhose gesehen hatte, konnte ich dann nach und nach mich als Crossdresser outen. Seitdem laufe ich Zuhause oder auch ab und an mal outdoor in Rock, Strumpfhose und Heels herum. Gestört hat es meine Freundin nie, von daher ist es in unserer Beziehung kein Tabuthema mehr.

LG

Nylon_Legs

Zurück
Oben