Crossdresser-Party

Paul79

Frischling
Hallo ihr Lieben,

gibt es eigentlich Parties, auf denen sich regelmäßig Crossdresser treffen? Ich lese manchmal von BDSM-Parties, aber das ist mir ein bisschen zu heftig. Es geht mir nur darum, dass man mal anziehen kann, was man will ohne sich viel Gedanken machen zu müssen.

LG,
Paul

Ich kenne da die alljährlichen Nylonline- und Sauerland(Vannessa)-Partys, auf denen sich immer mehr Crossdresser tummeln. Ein gar buntes und lustiges Treiben!

Ja Paul, es gibt sie.
Jedes Jahr die Faschingszeit, ist die ideale "Party" um sich als Crossdresser unter´s Volk zu mischen.
Aber ansonsten sieht es mit 100 -prozentigen TG- Party´s schlecht aus, zumindest hier im Sachsenland.

Wir mischen uns dann bei anderen Party´s unters Volk. Hier in Leipzig gibt es in der Feierwoche zum Christopher Street Day, zum Abschluß einen ganz tollen Pride Ball.
Von 1000 Gästen, waren fünf Crossdresser (mich eingeschlossen).
Trotzdem fühlten wir uns sehr wohl (wenn nicht dort, wo dann ?)

Und dann gibt es noch wie Binnies schon sagte, Vannesas Party und die Nylonline.

Also, man (Frau) muß suchen, aber es gibt Party´s für Crossdresser.

VG Ozelot

Hallo ihr Lieben,
... Ich lese manchmal von BDSM-Parties, aber das ist mir ein bisschen zu heftig. Es geht mir nur darum, dass man mal anziehen kann, was man will ohne sich viel Gedanken machen zu müssen....

Man(n) muß ja nicht alles mitmachen, was auf sog. BDSM-/Fetish-/Playparties läuft. Meine Erfahrung ist, das gerade auf solchen Partys - bei denen es ja in der Natur der Sache liegt - die Toleranz der Leute sehr groß ist und jeder so kommen kann, wie er möchte. Wenn das Motto der Party nicht allzu eng formuliert ist (also nur auf ein einziges Thema fixiert ist), sehe ich da überhaupt kein Problem.

Zurück
Oben