Crossdresser Mode?

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Habe im Netz etwas gefunden was mir persönlich-zumindest teilweise- sehr zusagt.Wird nicht jedem gefallen aber bitte versuchts mal über Google: Palomo Spain.

schon sehr speziell, und in meinen Alter und bei meiner Figur würde ich nichts davon anziehen.
Die Preise sind natürlich auch heftig.
Aber mir gefällts :)
hier der link zur Startseite:
Palomo Spain

Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich. Also die behaarten Männerbeine und das komische Make-up.

Stimmt auch.Makeup bei Männern kann auch gut sein.Hier ist es echt zu heftig.Trotzdem:Der junge Mann mit den weißen Strumpfhosen und dem kurzen weißen Kleid gefällt mir sehr gut.Bin halt so wie ich bin.

Ein Käfig voller Narren! Sehr tuntig! Ich bleibe bei original Frauenkleidung. Nur die um FSH herum gibt mir den Kick. Unter Männern, auch unter Tunten, fühle ich mich nicht wohl. Aber gut, dass es "abweichendes" gibt.

Wahrlich ausgefallen, aber teilweise ganz nett und einiges sogar tragbar, allerdings finde ich, daß die Jungs sich mal die Beine rasieren sollten und dann grundsätzlich FSH. Nackte Beine mag ich auch an Frauen nicht...
... und vielleicht ein typgerechtes Make-Up, allerdings würde sich die Seite dann weniger von anderen unterscheiden, was wohl Absicht zu sein scheint.

Zurück
Oben