COSMOPOLITAN - Strumpfhosentrends 2018

der Artikel mit den Nagellack-Strumpfhosen ist vom April 2016.

und offensichtlich von einer Strumpfhosenhasserin geschrieben: Zitat: "Wir können uns vorstellen der Trend wird auch außerhalb von Japan Abnehmer finden. Aber wir hoffen ehrlicherweise bloß, dass der Sommer bald kommt, wenn es wieder heißt: Strumpfhosen Adé!"

Auch die anderen Artikel sind fast alle aus 2015 - 2017.
Der schwarze Strumpfhosen-Test-Artikel ist vom Februar 2018

waren die wohl zu faul neue Artikel zu schreiben?

jedenfalls hat das ganze wenig mit trend oder aktueller info zu tun. Es scheint eher nur Werbung für Amazon zu sein, den nur dort darf man dann die "Trendteile" kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese:

"Durch den Schriftzug in Silber habe ich die Strumpfhose ausschließlich per Hand gewaschen."

Die Cosmopolitan-Dame meinte wohl:

"Wegen des Schriftzugs in Silber habe ich die Strumpfhose ausschließlich per Hand gewaschen."

Da frag ich mich dann: Kennt sie sich bei Strumpfhosen so gut aus wie in der deutschen Sprache?

Ich lese:

"Durch den Schriftzug in Silber habe ich die Strumpfhose ausschließlich per Hand gewaschen."

Die Cosmopolitan-Dame meinte wohl:

"Wegen des Schriftzugs in Silber habe ich die Strumpfhose ausschließlich per Hand gewaschen."

Da frag ich mich dann: Kennt sie sich bei Strumpfhosen so gut aus wie in der deutschen Sprache?

Vielleicht meinte sie ja auch, dass sie die Strumpfhose und den Schriftzug DURCHgewaschen hat.... :D
Ist doch son typischer "Mit-Mama-im-Urlaub-Satz": "Komm, zieh das T-Shirt aus, ich wasch das mal eben durch!"

Mein persönlicher Favorit ist da ja die Verwendung von "zwecks" statt "wegen"....
Sowas wie "Zwecks unseres Umzuges müssen wir uns leider von unserem Tim trennen! Er ist vier Jahre alt und geht in den Kindergarten am Mühlenstein. Nur in liebevolle Hände abzugeben! (Schutzgebühr!!einself)"

Man hätte also obiges auch als "Zwecks den silbernem Schriftzug habe ich mir die Hand ausschließlich mit der Strumpfhose gewaschen" oder jedenfalls so ähnlich schreiben können.
Aber wer weiß, vielleicht war ja damals, als die Dame das schrob auch einfach nur warm und sie brauchte halt noch ein paar Zeilen für den monatlichen Gehaltsscheck!?
Man steckt ja nicht drin, noch nicht mal in der Strumpfhose, von der Dame jetzt mal ganz zu schweigen...
...
ach... ich glaub, ich hab mich jetzt vergaloppiert...

Hallo Pezi, ja scheint als wenn vom Mode-Trend 2018 nicht viel übrig bleibt (Frontseite). Hm.

Hallo NYL ON,
vielen Dank für den Link! Ich find's nicht schlimm, dass die verlinkten Artikel sich nicht nur auf die Strumpfhosentrends 2018 beziehen, sondern Artikel über Strumpfhosen aus der Cosmoplitan allgemein auflisten. Ist für mich immer interessant, was die Frauenzeitschriften so über Strumpfhosen schreiben- weshalb ich einiges auch in den Strumpfhosentests im Frauenzeitschfriften ergänzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link funktioniert nicht Paule, da kommt nur: Page not found?!

Danke für den Hinweis, Faser! Hab' den Link repariert.

Zurück
Oben