Collanto Aurel

pande

Alter Hase
Echt
18-plus
Hi,

habe mir obige FSH in L bestellt. L past mir eigentlich bei allen Herstellern. Heute habe ich aber festgestellt das ich für dieses Modell 1,50 Meter lange Beine brauche oder halt Faßdicke? Ist das normal? ich habe nun Angst das M noch immer 40cm zu lang ist und ich eigentlich mit 178cm / 85 XS brauche...

Aus L kann ich zumindest Bungeeseile bauen grrr

LG

Ich habe diese Strumpfhosen auch zuerst mit Größe L bestellt und kamen mir auch ein wenig groß vor.
Habe dann Größe M schicken lassen und diese passen gut. Ich bin 174 cm groß. Ich finde, daß alle Collanto größer ausfallen, so daß auch Größe S passen könnte.

hm, ja dann versuche ich mal M. S wäre natürlich gut fürs Ego und ich vermute das die auch passen, wenn ich mir L genauer anschaue.

Danke

Am besten wäre vielleicht M und S gleichzeitig zu bestellen um dann bei der nächsten Bestellung sicher zu sein das Richtige zu bestellen.

Ich hatte die auch mal war nicht so mein fall,größe m müste dir passen.L.G Schmidt.S.Y

Die Größe M war mir bei 1,80m Körpergröße und schlanker Figur auch "zu lang". Die nächste Aurel FSH wird eine S sein.

Zurück
Oben