liebes team
(mann, mann, mann,
jetzt also auch nicht die schelte weil ich meine verwunderung nicht in der richtigen forumsabteilung formuliert habe?)
ich habe nach wie vor noch das bedürfnis zu schreiben, wie es mir damit geht das herzchen weg ist, gerade weil ich dewegen zum teil ganz andere gefühl eahbe, als die andeen ausgedürckt haben
doch leider ist der entsprechend fred über nacht schon wieder geschlossen worden.
zuerst hat triaxomera zu gemacht, dann hat wer anderer deutlich gemacht, das es hier noch viel zu saen gibt. Dann hat Satinlook zu gemacht. Dann hab ich protestiert und viel zustimmung dafür erhalten und irgendwer von euch hat die drei freds zu einem zusammengelegt und somit den Raum wieder geöffnet.
Doch hatte ich keine Gelegenheit ihn zu nutzen, denn kurz danach macht Quasi wieder zu
soll ich meine gefühle und gedanken dazu jetzt hier reinschreiben, obwohl es doch hier um fragen zum forum gehen soll und hier nun wirklich nicht reingehören?
für mich seit ihr keine halbgötter mit am "Closed" drücker,
aber auch ich bin sehr irritiert und finde euer Vorgehen sehr befremdlich.
was ist den so schlimm, wenn dieser eine fred aufbleibt? Was ist so schlimm daran, wenn sich leute hier verabschieden wollen, ihre verstörung zum ausdruck bringen wollen usw.
Wem tut das weh, was stört euch da dran? Welche Regel oder Struktur wird damit gebrochen?
Ich kann das nicht verstehen und fordere euch erneut auf den Fred wieder zu öffnen.
(Man könnte natürlich auch einen allgemeinen "Abschiedsthread" einrichten)
mit verstörtem gruß
pezi
Ein Thema wird ja wohl auch reichen…
Also wenn ich das Thema lese würde man ja vermuten die Dame sei aus dem Leben getreten.
Hallo? Sie hat sich freiwillig von ganz alleine gelöscht. Und wenn sie es für nötig befunden hätte daraus ein Thema zu machen, hätte sie es ja ankündigen können.
Hat sie aber nunmal nicht...
Ich finde es eher neben der Spur zu rätseln warum sie sich gelöscht hat und das zu thematisieren. Daher stehe ich voll zu Satinlooks Entscheidung.
Es war ihre Entscheidung.
und zur zynischen Art: "damit weiterkommen?" eher das Gegenteil
@ Quasi:
Es geht mir doch nicht darum herumzurätseln, warum sie gegangen ist, das finde ich genauso unnötig wie du.
Doch ich will einen Ort haben, darüber sprechen zu können, wie es mir mit ihrem Gehen geht!
Ich kann nicht verstehen, das dies nicht sein darf.
Oder soll dieser Fred hier jetzt der Ort dafür sein? Dann mach das bitte deutlich.
Auf alle Fälle ist das meine erste schwere "Beziehungskrise" mit dem Team der Strumpfhosenseite. (ein Teil von mir will am liebsten abhauen und sich mit einem trotzigen "na, dann eben nicht" von euch verabschieden).
Mein erwachsenes Ich will dies als Chance nutzen und den Konflikt mit euch führen. ich hoffe das uns dies in einer fruchtbaren Form gelingt