client - satisfaction guaranteed!

S

Stocky

Gast
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch abseits der bestrumpften Mainstream-Pop-Stars eine Band vorstellen, die ihr vielleicht noch nicht kennt: Client! Wer Synthesizer-Klänge und weiblichen Gesang mit einem Schuss Bass und Schlagzeug mag, so wie ich, wird die Musik der drei Ladies lieben.

Für dieses Forum aber viel entscheidender ist das sexy Image, das sich die drei Damen aus Großbritannien von Anfang an aufgebaut haben und das das Herz eines jeden Strupf-Fans Purzelbäume schlagen läßt! :D Ich konnte das Trio bereits dreimal live bewundern, zuletzt bei der Jägermeister-Rockliga in Bremen. Dort traten die drei in knappen braunen Mini-Kleidern aus Leder mit Netzstrümpfen und goldfarbenen High Heels auf.

Und da der Band das Image offenbar sehr wichtig ist, gibt es gleich mehrere Websites, auf denen man sich unter anderem Detailfotos der Beine der Musikerinnen ansehen kann:

www.client-online.net - Tipp: unten auf der Homepage "Photos", dann die linke Galerie anklicken; unter "Multimedia" kann man auch das aktuelle Video anklicken, in dem die Mädels das eben erwähnte Bühnenoutfit tragen

www.client-art.com - Tipp: unter "Jägermeister Rockliga" "CLIENT Shot" anklicken und einfach nur genießen...

www.client-online.de - die offizielle deutschsprachige Website

Die Websites sind alle einen ausgiebigen Besuch wert und auch auf youtube.com gibt es so einiges von den Mädels zu entdecken...

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem "Insider-Tipp" und hoffe, mein Beitrag ist nicht zu lang ausgefallen?!

Tschüss
Michael

Zurück
Oben