Clever Strumpfhosen

Wie beurteilst du Strumpfhosen von Clever?

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AiC

Junior
Strumpf_3_4-NEU.jpg

Wer kennt die?

Wer hat sie probiert?

Eure Meinung darüber?

Moin,

ich kenne diese Marke nicht. Mich würde aber interessieren, wo es diese FSH
gibt. Ich bin nämlich für alles neue offen.

Grüsse aus Hamburg
vom JoJo

Hallo, die Verpackung sieht aus, wie ein Produkt von "JA". Wird wohl so eine ähnliche Firma sein. Muss deswegen aber nicht schlecht sein.
Funny

"Clever" ist eine Billigmarke vom BILLA-Supermarkt, von der es auch viele Lebensmittel gibt, zumindest hier in Oberösterreich und anscheinend auch in Tirol.
Die gibt's ja schon länger, hab sie vor längerer Zeit mal probiert, mein persönliches Urteil über diese "SH"

NEIN DANKE, kein Bedarf

Hallo,
habe von dieser Firma noch keine Strumpfhosen getragen...
Kann nicht sdazu sagen...

Meine Frau trägt solche Strumpfhosen öfters. Sie findet sie preiswert, nicht "billig" und für den Alltag sehr angenehm.

Gruß Thomas70

Meine Frau kaufte sich vor einer Woche eine Vorteilspackung mit drei Stück Clever Strumpfhosendrinnen.
Da ich meine Hände nicht von Ihr lassen kann wenn sie eine Strumpfhose an hat habe ich dabei bemerkt das sie sehr leicht rutscht aber irgendwie fühlt es sich sehr gut dabei an. Am nächsten Tag habe ich es selber ausprobiert und ich fand sie gar nicht so schlimm.
Ich finde als Altagsstrumpfhose kann man sie ruhig kaufen aber wenn meine Frau einen Rock anzieht würde ich Ihr eine andere Strumpfhose empfehlen
LG.MB

Sorry, sehe keine Sinn darin diesen alten Thread stehen zu lassen. Es ist kein Bild zu sehen und AIC ist seit Monaten nicht mehr aktiv!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben