Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Clever" ist eine Billigmarke vom BILLA-Supermarkt, von der es auch viele Lebensmittel gibt, zumindest hier in Oberösterreich und anscheinend auch in Tirol.
Die gibt's ja schon länger, hab sie vor längerer Zeit mal probiert, mein persönliches Urteil über diese "SH"
Meine Frau kaufte sich vor einer Woche eine Vorteilspackung mit drei Stück Clever Strumpfhosendrinnen.
Da ich meine Hände nicht von Ihr lassen kann wenn sie eine Strumpfhose an hat habe ich dabei bemerkt das sie sehr leicht rutscht aber irgendwie fühlt es sich sehr gut dabei an. Am nächsten Tag habe ich es selber ausprobiert und ich fand sie gar nicht so schlimm.
Ich finde als Altagsstrumpfhose kann man sie ruhig kaufen aber wenn meine Frau einen Rock anzieht würde ich Ihr eine andere Strumpfhose empfehlen
LG.MB
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.