Claudia Rot(h) macht ihrem Namen alle Ehre ...

Bei Fr. Roth recht mir das theoretische Wissen, das sie ein Frau ist - je weniger ich davon praktisch sehe, umso besser …

Als Managerin bei "Ton Steine Scherben" mag sie ja noch eine gute Figur gemacht haben.
Auch ihre politschen Ansichten sind in vielen Fällen absolut ok.
Aber dieses, wie nannte es Satinlook, "Beinkleid" geht hier für mich gar nicht.
Jedoch jeder, so wie er mag.

LG

Als Politikerin eine "Null: U.a. Kein Kommentar von Ihr über den kürzlich auf tragische Weise ums Leben gekommenen jungen Mann. Dies war zu erwarten.
Als Frau ebenfalls eine "Null": Keine erotische Ausstrahlung - schminkt sich wie ein Papagei :) und sieht auch so aus!

Als Politikerin eine "Null: U.a. Kein Kommentar von Ihr über den kürzlich auf tragische Weise ums Leben gekommenen jungen Mann. Dies war zu erwarten.
Als Frau ebenfalls eine "Null": Keine erotische Ausstrahlung - schminkt sich wie ein Papagei :) und sieht auch so aus!

Als Politikerin ist mir diese Frau ja völlig egal. Aber sie Als Null hinzustellen, weil sie Unerotisch ist, geht dann doch etwas zu weit.. Und wenn sie sich wie sonst was schminkt, kann dir das im Endeffekt egal sein, den es ihre Sache..

Wie ist das eigentlich? Sind Frauen, die wenige, bis gar keine Elemente des vorherrschenden Schönheitsideales vorweisen können, Menschen zweiter Klasse? So nach dem Motto: Auf eine ferne Insel verbannen und möglichst schnell vergessen?

Kleine Abwandlung:

Wie ist das eigentlich? Sind Männer, die wenige, bis gar keine Elemente des vorherrschenden Schönheitsideales vorweisen können, Menschen zweiter Klasse? So nach dem Motto: Auf eine ferne Insel verbannen und möglichst schnell vergessen?

Klasse, endlich wieder Platz in Deutschland, da alle Männer per se hässlich sind.

Ich halte es da mit Friedrich Torberg, der schon seine Tante Jolesch sagen ließ: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus.“

@AJR : den Satz habe ich auch schon ein paar mal Bekannten gegenüber gesagt. Ich stelle mir bei Männern immer erst mal vor, sie wären ohne Bart, mit Perücke und Lippenstift. Aber leider wären die meisten dann auch nicht so schön wie eine Frau. Frauen sehen eben oft zarter und lieblicher aus. Es muß eben, außerhalb unseres Forums, doch Unterschiede zwischen Männern und Frauen geben. Zum Thema, ich freue mich immer, wenn eine Frau überhaupt mal SH/FSH und Rock trägt. Das ist es auch egal, ob die nun rot oder naheliegenderweise grün ist. Ich mag übrigens auch gerne braune FSH ohne in diese politische Richtung zu tendieren. Lieben Gruß in mein Lieblingsnachbarland!

Zurück
Oben