Christian Seidel - Mutiges Experiment: Er lebte ein Jahr als Frau

Lycra3D

Alter Hase
Er hat die klassische Geschlechterrolle satt. Deshalb tauscht Christian Seidel, der ehemalige Manager von Topmodel Claudia Schiffer und Moderatorin Arabella Kiesbauer, seinen Anzug gegen Strumpfhosen und Rock. Und sieht nach seinem ungewöhnlichen Selbsterfahrungsprojekt sowohl das weibliche als auch das männliche Geschlecht in einem völlig neuen Licht.
Christian Seidel: Für Experiment schlüpft er in Rolle der Frau ? Schweizer Illustrierte

Am 15.01. war er in der Sendung von Markus Lanz im ZDF und hatte unter der langen Hose eine Feinstrumpfhose an, die er offen präsentierte und die im Verlauf der Sendung für einigen Gesprächstoff sorgte.

Viele Grüße
Lycra3D

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Freitag kommt auf arte eine Doku von ihm. Mal sehen.........

Guckst du: http://www.strumpfhose.net/forum/da...ericht-christian-seidel.html?highlight=seidel

Leider sind die Mods nicht dazu in der Lage, den Originalfred sinnvoll umzubenennen.

Hi Daphne,

sorry, ich wollte nichts duplizieren. Ich hatte nur bei "Strumpfhosen Videos & weitere Medien" geguckt, ob es den Beitrag schon gibt in diesem Forum.
Vielleicht können die Mods die beiden Beiträge ja irgendwie sinnvoll zusammen legen.

Liebe Grüße
Lycra3D

ein interessantes Statement von Christian Seidel , für Männer, zum Tragen von Strumpfhosen
zu animieren, so bei ca. 8 Minuten

Am 21.03.2014 war Christian Seidel im MDR bei "Unter uns" und hat kurz über seine Erfahrungen als Frau berichtet. Wen es interessiert, hier ist der Link zur Mediathek. Schön fand ich die Frage, warum angeblich Männer keine Strumpfhosen tragen dürfen. Leider wurde die Frage in der Sendung nicht beantwortet, aber die Zuschauer wurden zum Nachdenken angeregt.

LG,

r.

Zurück
Oben