Chat? Herrenstrumpfhosen?

N

NylonPHfreak

Gast
Halli Hallo :)

Hätte 2 Fragen:
1. Kennt jemand einen Chat für gleichgesinnte, wo man sich etwas austauschen kann? denn hier kann ich den Chat nicht mehr betreten :(
2. Bin seid langem auf der Suche nach guten Herrenstrumpfhosen, hab schon alles ausprobiert, WOMAN, normale Damen FSHs, und nun bin ich bein Herrenstrumpfhosen von Funnylegs geladet! Die bieten zwar viel Platz, aber fühlen sich leider nicht wie klassische "Damen-FSH" an. hat jemand vielleicht noch einen Tipp ?

1. Kennt jemand einen Chat für gleichgesinnte, wo man sich etwas austauschen kann? denn hier kann ich den Chat nicht mehr betreten :(

Also, ich empfehle Dir den Chat hier, mehr Gleichgesinnte findest5 Du sicher nicht.

Dazu müsstest Du allerdings den Status "Mitglied" haben, das heisst mindestens 10 Beiträge.

Oder noch besser, Du wirst "VIP":)

lg
Satinlook

Hätte 2 Fragen:
2. Bin seid langem auf der Suche nach guten Herrenstrumpfhosen, hab schon alles ausprobiert, WOMAN, normale Damen FSHs, und nun bin ich bein Herrenstrumpfhosen von Funnylegs geladet! Die bieten zwar viel Platz, aber fühlen sich leider nicht wie klassische "Damen-FSH" an. hat jemand vielleicht noch einen Tipp ?

Ja ich hab einen Tipp, bleib bei Damen Strumpfhosen.

Siehe Tip Nylonphantom: Nimm weiter eine Damenfeinstrumpfhose.
Es gibt keine besseren :)

Du suchst Informationen u. ä. über Herren-FSH? Es gibt hier auch eine "IG-Herren-FSH". Jedoch sollten die Zugangsvoraussetzungen halbwegs erfüllt sein.
Der Status "Mitglied" und ein Avartar wären schon ganz dufte. Ansonsten schau doch mal bei Fibrotex, Gerbe, Comfort4Men ... und wie diese Hersteller alle heißen.

Hier noch die Adresse von Fibrotex:

http://herren.fibrotex.eu/index/

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne ein fsh forum mit 5 mal soviel user wie hier.da ist auch ein chat. ist sorger selber chat software wie hier.

ist alledings english..

Ich denke auch......
....bleib bei Damen-Strumpfhosen !!!

Ja ihr habt schon recht... an eine damen-strumpfhose geht echt nichts vorbei... einfach am schönsten zu tragen :)
ich habe nur leider bisher noch nicht wirklich herausgefunden welche größe ich da brauche... nehme meistens M , jedoch ist das einmal zu klein und einmal so groß, dass ich mir den bund der strumpfhose bis weit über meinen bauchnabel ziehen kann...
was nehmt ihr so für Größen ?

Uiui... und ich dachte ich hätte schon etwas ahnung was strumpfhosen betrifft hehe :)
vielen dank für den link ;)
lg
freak

Die Grössen sind ein Thema für sich !!! Ich habe bei jedem Hersteller eine andere Grösse. Einmal L dann XL, 46-48, 42-46 usw. So geht es vielen hier im Forum.
Durch die Erfahrungen des tragens, weiss ich jetzt welche mir am Besten passen. Ansonsten bietet das Damen Strumpfhosen Sortiment für alle die gesuchten Strumpfhosen bei dem Grossen Angebot. Was bei den Herrenstrumpfhosen nicht der Fall ist. ;)

Habe auf der Tabelle nachgesehen, und da habe ich herausgefunden, dass ich laut deiser tabelle genau an der Grenze zw. M und L bin... also kein wunder dass mir nicht immer M passt hehe:) ich finde am angenehmsten sind ja die Hüftstrumpfhosen... Hüftstrumpfhosen in M haben mir bisher eigentlich immer gepasst, nur die bekommt man hald leider nicht immer bei einem Billa oder Bipa

Ich bin von Herrenstrumpfhosen ganz abgekommen und trage nur Damenstrumpfhosen und halterlose Strümpfe. Keine Herrenstrumpfhose hat bisher meine Ansprüche erfüllt. Bei der Größe muss man halt etwas probiern. Die Marken fallen unterschiedlich aus.

Das kann ich bestätigen, je nach Hersteller sind die Größen doch sehr unterschiedlich!!:sad:

Zurück
Oben