Cette - Dublin Strumpfhose... Mal ausprobiert!!

T-Major

Urgestein
Echt
18-plus
Hallo

Ich habe mir nun mal eine Strumpfhose bei Funny Legs bestellt. Ich hatte sehr netten Mailkontakt mit der Betreiberin, die, wie ihr wisst, auch hier angemeldet ist. Habe mir nun folgende Strumpfhose bestellt:

Cette - Dublin
Farbe RUBY (Rot :echt: )
55 den, also blickdicht.
Microfaser Strumpfhose
Größe: Large

Heute wurde sie geliefert und ich hab sie gleich ausprobiert. Hab sie jetzt ein paar Stunden getragen. Sie fühlt sich gut an, sie ist relativ weich und angenehm auf der Haut, glatt.
Ich dachte, diese Strumpfhose würde garantiert rutschen, da Large sowas wie 44/46 sein muß und ich ziemlich groß bin (über 1,90), dafür aber sehr schlank mit relativ dünnen Beinen. Die Strumpfhose ist sehr dehnbar, könnte aber bei meiner Größe ruhig ne Nummer größer sein, hab sie doch sehr ziehen müssen. Sie rutscht trotzdem bisher nicht, hab sie unter ner Jeans angehabt, da ich unterwegs war. Werde sie aber noch mal nem "Langzeit-Test" unterziehen und dann wieder darüber schreiben. Wie haltbar die FSH ist, weiß ich ja jetzt noch nicht und auch nicht, ob sie irgendwann anfängt zu rutschen...

Meine Meinung:
Für Männer ist diese Strumpfhose zu empfehlen, wenn man(n) nicht zu groß ist und/oder schlanke Beine hat. Ich schätze, jemand, der 1,80 m groß ist und schlanke bis etwas dickere Beine hat, sollte mit der Größe auskommen. Größer gibt es sie leider nicht.

Na denn...
Ich werde wieder berichten.
Zu erwerben gibts die FSH bei Funny Legs, wenn ich das erwähnen darf und jemand Interesse haben sollte.

@funnylegs
Danke für die schnelle Lieferung, die unkomplizierte Abwicklung und den netten Kontakt etc... ;-)

Gruß
Tommy

Hallo Tommy,

na dann bin ich ja erleichtert.
Qualitativ hast du mit der Dublin sicherlich eine Top FSH. Ich selber habe auch einige FSH von Cette und selbst nach mehrmaligen Waschen bisher keinerlei Probleme.

Ja ist eigentlich schade, dass Cette keine XL herstellt, vielleicht sollte man das mal anregen.

Jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß damit und ....

frohe Weihnachten :)

Grüße
Jutta

Zurück
Oben