Catsuits- Nur eine Feststellung

Gangerl

Junior
18-plus
Hallo zusammen,

das was jetzt kommt ist mehr eine Feststellung als ein Diskussionsstart, was aber nicht heißen soll, daß das nicht erwünscht wäre:

Ich bin ja jemand, der Catsuits gerne ansieht, ein paar meiner wenigen Themen, die ich angefangen habe, drehen sich darum. Bei den "Antworten" stellte ich jedoch fest, daß fast immer nur Männer antworteten. Auch bei anderen Themen ist das so.

In einem Anderen Forum, daß sich auch um Erotik dreht, aber nicht hauptsächlich um Nylon, habe ich nun zum gleichen Thema (nicht von mir initiert) wenigstens ca. 50 % "Frauenantworten" gefunden.

Ich finde das schon ein bißchen schade, daß es hier so wenige sind.... liegt das an der Art des Forums (Nylon) ?

Ganz am Rande: Der Catsuit wird dort als eine sehr wirkungsvolle Verführwaffe gefeiert. Hier eben eher als eigener Fetisch.

Wie gesagt, nur eine Feststellung, die mich ein bißchen wundert auch, weil hier die Mods ja ziemlich gut über einen guten Stil wachen und daher - meiner Meinung nach - keine Abschreckung dadurch vorhanden sein dürfte.

Viele Grüße

Gangerl

Na vielleicht solltest Du erst mal erklären was ein "Catsuit" sein soll ?
Ich finde es immer ärgerlich wenn Leute mit völlig exotischen Begriffen kommen und kein Schwein weiß was das nun sein soll. Somit verkomplizierst Du das Ganze völlig unnötig. Wenn Du diese Begriffe schon verwendest, dann erkläre sie doch in Deiner Themeneröffnung gleich von Dir aus, so vermeidest Du diese Rückfragen.

PS: Frohe Weihnachten an Alle ! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Gangerl

Also Catsuite ist mir selbst ein "Begriff" ;) und wie Du weißt trage ich sie sehr gerne...(Siehe Galerie) :unsure:

Zudem schreib ich jetzt hier einen Beitrag in Deinem Thread.... und ich bin eine reale echte Frau....:eek:

Bussi und ein frohes Weihnachtsfest....

Diana

Ja, Diana, Du bist hier eine der wenigen ..... leider...

Tja, ich finde die Teile auch super. So liebe ich "seven of nine" in Enterprise anzusehen. Wie denkt ihr über Zentai?
Für diejenigen welche das nicht wissen was es ist: Catsiut mit Kopfhaube (offen oder geschlossen), Füssen und Händen.
Im Tanzsport oder Voltegieren sind diese Teile (Catsiut) auch völlig normal.

Gruss Ric

Genau, das ist der Punkt, der vielleicht die Frauen hier abschreckt.... kaum wird ein Thema aufgeworfen, läßt bestimmt ein Mann mit seinem eigenen Fetisch nicht lange auf sich warten.....

Ric, nichts für ungut. Ich glaube aber, Du hast das ganze nicht richtig gelesen !

Gangerl, Du bringst es auf den Punkt. Genau das beobachte ich schon länger.

Du kannst Froh sein das keiner unaufgefordert erzählt, das er mit täglich mit Miederhose und Binde zur Arbeit geht.

Es springen bei jeden Thema gleich ein paar Nasen an und posten sich frei Früher konnte man sich echt informieren, heute ist alles leicht abgerutscht. Allerdings ist dieses Pänomen in diversen Foren zu beobachten die sich mit Strumpfhosen und Strümpfen beschäftigen.

Die Betreiber geben sich Mühe und schaffen eigene Bereiche, aber rollt ein Zug vorbei gibt es immer wieder Leuts die draufspringen.

Es geht hier schon lange nicht mehr um Themen wie Akzeptanz und Hilfe zur Selbsthilfe.

Nochmals: Ich habe nichts gegen diverse Dinge, sie gehören nur nicht in jeden Post.

aloah

Ist nicht mein Fall und kann dem ganzen ehrlich gesagt nichts abgewinnen .
gruß Britta

Also, ich als Frau, mag Catsuits und weiss sogar was Zentais sind. Ich trage sie gerne. Besonders gefallen mir die aus Lycra die metallic beschichtet sind. EIn paar Fotos stehen auch in meiner Gallerie.
Ich glaube Frauen haben ein gespaltenes Verhältniss zu Catsuits, da man ohne die richtige Figur schnell aussieht, wie Wurst in Pelle. Catsuits sind da ganz schonungslos und zeigen jedes kleine Polster. Männern ist das meistens nicht so wichtig, Frauen aber schon :)

Michelle69,

das ist sehr interessant zu lesen. Ich dachte bisher, es sei anders: Mit Catsuits könne man eiges verdecken. Ich meinte dies auch auf den Fotos zu sehen, die ich kenne.

Lg und eine gutes neues Jahr

Gangerl

Ich dachte bisher, es sei anders: Mit Catsuits könne man eiges verdecken. Ich meinte dies auch auf den Fotos zu sehen, die ich kenne.

Zumindest die Catsuits, die ich kenne, liegen, wie Michelle so süß gesagt hat, tatsächlich an wie die Pelle an der Wurst. Gleiches gilt für Zentai-Anzüge, aber auch für diverse andere Kleidungsstücke. Die Teile sind einfach gnadenlos!!

Zurück
Oben