Catsuits mit der Qualität einer FalkeSH

L

leboyer

Gast
Hallo!

Ich suche schon seit sehr langer Zeit einen Catsuit, der die weichen und glänzenden Eigenschaften einer Falke-SH (oder andere!), 40 den hat.
Irgend welche Tips?

Lieben Gruß, Leboyer:)

Hi
Und ich auch !!
Hab schon (fast übrall gesucht) danach gesucht
immer blos Netz oder das komische -nicht- glänzende
Catsuit

wer was weis bitte melden biddääääää :)
Gruß sagt
x-Collant

Ich schließe mich hiermit der Suche an.

Wieso gibt es - wenn überhaupt - kaum Catsuits in richtiger Strumpfhosen-Qualität? Die Meisten, die man findet, erinnern irgendwie an alte "Krepp" SH, wenn nicht, sogar an Pappe. *HMPF*

also ich habe mich dumm und dusselig gesucht und auch nichts richtiges gefunden. Nur wie Nicelegs gesagt hat, diesen billig Krepp Plunder....

ich hab so einen hautfarbenen von FF, allerdings ist das Material eher wie Netz...

Die Catsuits sehen viel versprechend aus. Danke für den Link!
Wie ist es mit Lycra-Anzügen? Habe einen Zentai-Lycra-Anzug (blau Metallic!) Außen hui, innen pfui. Kratzig!! Und wenn man durch ist, glitzert man überall von der Beschichtung. Hoffentlich kommt das nicht aus Tschernobyl ( sarkastisch aber treffend!).
Frage an NylonMichelle: Durch Deine vielen Encasement-Erfahrungen hast Du doch bestimmt noch ein paar Tips, was mit layerartiger Verkleidung noch so machen kann. Und damit meine ich nur die Prozedur des "Anziehens"!

lG. Leboyer ( heute alleine!):)

AJR Dein Link ist toll. Hab ja schon einige in 'Haut gesehen, aber die sind echt super. Gibts da die Kopfverhüllng und Hände verkleidet gleich mit?
Ich seh auch keinen Reißverschluß oder im Schritt offen. Aber rein kommt man da irgendwie? Jedenfalls toll

Die Dinger gibts nicht nur aus Netz, sondern auch aus normalem Nylon. Ich würde sagen so ungefähr 40den, also gerade noch durchsichtig, aber doch so fest, dass er nicht gleich kaputt geht. Reißverschlüsse kann man sich nach Wahl im Schritt und an der Brust dazu bestellen, ebenso integrierte Handschuhe und Maske. Interessant ist auch, dass man Maßanfertigungen ganz individuell bestellen kann. So habe ich mir etliche Bodies, ohne String, ohne Reißverschluss am Rücken und ohne Knöpfe im Schritt, dafür mit weitem Halsausschnitt, zum von oben Einsteigen, und mit halblangen Ärmeln bestellt. War überhaupt kein Problem.

Tja, ich hätte auch gerne einen Nylon-Catsuit wie den Tyra von Wolford den die mal im Programm hatten. Aber da kommt man ja jetzt nicht mehr dran ! :-(
MfG
blueduke

Die Leg Avenue Produkte zeichnen sich alle durch eine eher bescheidene Qualität aus.

Zurück
Oben