Catsuit als "Schwitzkasten"

Gangerl

Junior
18-plus
Hallo !

Ich hab mal einer Frau einen Catsuit (Nylon, nicht Netz) geschenkt, den sie aber so gut wie nie trug. Als ich sie mal fragte, warum das so sei, meinte sie, man fühle sich in so einem Ding wie in einem Schwitzkasten.

Meine Frage, an alle, die einen Catsuit schon mal getragen hatten: Stimmt das ?

Danke für eure Hilfe !

Gangerl

Nein, ganz und gar nicht. Man spürt eher immer einen leichten Lufthauch, der die be"nylonten" Stellen umschmeichelt.

Herzlichen Dank auch für Deinen Erfahrungsbericht.

Vielleicht können auch andere was dazu sagen ?

Nylon-Body

Also ich glaube, es kommt schon sehr darauf an, was man darin macht und ob es z.B. Sommer ist.
Ich kann nur sagen, wenn es eines dieser hautengen Modelle ist, da wird einem schon mal ganz schön warm darin!
Erfahrung habe ich aber nur mit einem Gymnastik-Body in dieser Art...

Naja, im Sommer mit Kleidung drüber (was bei meinem dann schon die Grenzen sprengen würde mit an den Händen ausgearbeitetem Catsuit) würde es natürlich dann schon zu warm werden. Aber so werde ich meinen Catsuit auch nie tragen, aber daheim in der Wohnung hatte ich diesen ohne Probleme an und habe selbst beim Sex nur ganz leicht geschwitzt. Bei allen anderen Temperaturen würde ich sagen, ist er auch bei Anstrengungen wunderbar zu tragen, da diese vom Skintightshop eben nicht sehr eng anliegen.

Nein, in einem gewöhnlichen 20den Catsuit schwitzt man auch nicht mehr als in einer Strumpfhose ...
Ok, wenn man dann vielleich noch T-Shirt und Pulli oder Sweatschirt drüberträgt ...

Vieleicht geht es hier gar nicht um die Temperatur, ich bin mir sicher das es eher um das gefühl des "eingeengt seins" geht. Auch kommt es sicher auf die jeweilige Situation an. Unterwegs in einem Catsiut, Ganzanzug oder auch ein simpler Body ohne Schrittverschluss stellen doch ein gewisses Hindernis dar wenn man sich längere Zeit in der Öffentlichkeit bewegt. Beispiel der Gang zum WC, hier wird der Ganzanzug dann zu einer echten Qual ^^. Wers nicht glaubt kann ja mal versuchen in einer öffentlichen Toilette mit Catsuit sein Geschäft zu verichten.

Hallo!!
Also ich trage meinen Nylon-Catsuit nur zuhause, dann aber ohne irgend welche Kleidung drüber.
Ich finde es in keinster Weise zu heiß oder unangenehm, im Gegenteil, es ist ein kaum zu bschreibendes Wohlgefühl, wenn mein ganzer Körper von hauchdünnem Nylon umschmeichelt wird...
LG
TV-Janine

Hi ihr
also ich finde das Catsuits nich als schwitzkasten dienen im gegenteil das angenehm kühl.;)

Hallo Catsuitfreunde!

Schließe mich meinen Vorrednern an. Es kommt aber schon mal vor, das ich morgens nach dem Aufwachen leicht verschwitzt bin. Das kommt aber eher davon, das ich mich zu fest zugedeckt habe. Dennoch ist ein Catsuit für mich der beste und schönste Freizeit- und Schlafanzug den es gibt. Egal ob es ein Nylon- oder ein Netzcatsuit ist. :desnemma:

Es grüßt euch alle herzlichst Strumpfband

Zurück
Oben