Caroline Beil

shemalsandra

Frischling
Caroline ist bei Barbara Schöneberger zu Gast und, und, und ...........uuuuiiiiiiiiiiii.............
;) ;) ;)
viel Spass damit......

Sandra

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=uiQ2GV9Kzts&feature=related[/ame]

Oh, welch ein frevel! Eine Strumpfhose zu zerreissen, sollte unter Strafe gestellt werden!
Die beiden Mädel sind aber sehr scharf.
Die Schöneberger ist finde ich toll, weil sie zu ihren Rundungen steht.
Die Beil, weil sie nicht auf den Mund gefallen ist und für ihr Alter super aussieht!

Ich habe die Sendung damals gesehen und träume immer noch von dieser herrlichen Szene, schön, daß es darüber ein Video gibt

wirklich ein sehr tolles Video.Wenn bloß sowas öfter im TV käme.

Naja, tolles Video, find ich nicht. Ich mag keine vorne offenen Schuhe, also man muß die Zehen nicht sehen. Und dann auch noch die FSH zerreissen... geht ja garnicht...

interessant wäre ja die vorgeschichte warum sie die sh zerreisst.
weiss das jemand?

ich kann mich nicht mehr so genau erinnern
denke es war ein spontaner Einfall, eigentlich dachte ich spontan, daß Barbara den Fetis einen Gefallen tun wollte durch diese heisse Szene

ja, genau so war es! Das Gespräch drehte sich um Fussfetisch. Barbara wollte das dann vorführen und fand die Überleitung zum Nylonfetisch.

Ich halte es aber mit T-Major. Bitte keine offenen Schuhe mit Nylonstrumpfhosen und auf gar keinen Fall, niemals nicht zerreissen. Da zerreist es mir das Herz :-(

ich liebe frauenfüsse in nylons, warum also auch nicht in offenen schuhen

Habe auch nichts gegen Frauenfüße in Nylons und vorn offenen Schuhen - vorausgesetzt natürlich dass die Zehen hübsch sind, am liebsten lackiert, da fang ich gleich an zu träumen...

... ich habe zwar nichts ....

... gegen schöne, nackte Füße aber deswegen eine SH mutwillig kaputt machen. Pfui Deibel :sad:

Zurück
Oben