Bunt gemusterte Strumpfhosen sind 'in'

shiny15

Stammmitglied
Registriert
16 April 2006
Beiträge
495
Ort
Marl (NRW)
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

heute ist im ZDF Videotext auf der "in & out"-Seite (599) zu lesen, dass bunt gemusterte Strumpfhosen 'in' sind.
Ich hoffe, dass jetzt niemand Außenseiter(in) sein möchte und dem Trend folgt. :) Vielleicht zieht in diesem Zuge dann die eine oder andere auch mehr normale FSH an.
Aber diesem Trend muss man/frau doch einfach folgen, oder? Also zeigt mehr Mut und Bein ;-)
Ich trage meinen Teil dazu bei und werde noch ein paar gemusterte kaufen. Habe gestern vom Fahrrad aus einige schöne in der Schaufensterauslage in einem Laden bei uns in der Stadt gesehen. Den Trend werde ich selbst aber nur zuhause umsetzen.
 
Manchmal frag ich mich wirklich, wer solche angeblichen "Trends" in die Welt setzt.

Wäre ja schon schön, wenn überhaupt wieder mehr FSH getragen würden:)

Gruß
Satinlook
 
Ich weiss gar nicht welche Verzückung darin liegen soll wenn irgend eine bestimmte Strumpfhosensorte angeblich "in" sein soll. Für mich ist nur wichtig dass überhaupt wieder mehr Strumpfhosen getragen werden. Die Sorte spielt "fast" keine Rolle.
 
ich mag keine wild gemusterten strumpfhosen

Doch, gemustert finde ich schön, es müssen eben nur echte FSH sein, richtig transparent und am besten matt, so wie in den 80ern.

Nur nicht diese komischen groben Ringeldinger, die die Ökofrauen immer anhaben! Aber das ist mit "gemustert" ja hoffentlich nicht gemeint ...
 
Also diese Moden werde ich nicht mitmachen. Das gefällt mir ausschließlich an Damenbeinen.

Gruß Fried
 
Nur nicht diese komischen groben Ringeldinger, die die Ökofrauen immer anhaben! Aber das ist mit "gemustert" ja hoffentlich nicht gemeint ...

Also die Ringel(woll)strumpfhosen gehen in meinen Augen auch nicht.

Klar bin ich über jedes bestrumpftes Frauenbein froh, egal ob gemustert oder nicht. Aber man hofft ja doch, dass andere, die den 'Trend' noch nicht mitbekommen haben, folgen.
 
Wild gemustert? Was zieht man dazu an. Nein, das wäre auch nicht für mich und würde mir an Frauenbeinen nicht sehr gefallen. Ich finde, das farbige SH auf die Kleidung abgestimmt seinen sollte. Das stetzt aber eine ruhiges Muster oder höchstens zwei Farben in der SH vorraus. Im Netz wurde "Tarnfarben-SH" in Einheitsgröße angeboten. Wozu? Die "Freizeitkriegerkleidung" gefällt mir schon bei den Schulkids überhaupt nicht. Und an Frauenbeinen erst recht nicht.

Gerd M.
 
heute in der bild zeitung ist auch ein großer bericht über zwei seiten drin, der beschreibt welche strumpfhosen in mode für diesen herbst sind.
ich meine, es ist doch egal ob mit muster oder welche farbe, hauptsache die frauen werden ein wenig mehr wieder strumpfhosen tragen und das gefühl bekommen das es doch erotischer für den mann anzusehen ist, wenn sie welche tragen. vielleicht ist die denkungsweise auch bei der jüngeren generation dann gegeben, das strumpfhosen nicht nur oma´s tragen.
 
Zurück
Oben