Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kommentare sind ja wohl das allerletzte, soviel zur akzeptanz der mitmenschen.
Nettes Statement gegen Sexismus. Glaube aber in Deutschland würde das nicht passieren das Jungs in Röcken zur Schule gehen außer beim Abistreich oder an Karneval. Ich denke die meisten Jungs würden Röcke anziehen mit dem Hintergedanken das Tragen des Rockes ins lächerliche ziehen zu können und nicht weil es im Sommer luftig und bequem wäre.
stimmt nicht ganz.
so was gibt es bei uns in anderer farbe durchaus.
zwei beispiele aus meiner heimatstadt:
bei uns auf dem gymnasium hermannswerder gab es schon mal eine ähnliche aktion aus einer klasse.
des weiterem sind mir zwei junge männer bekannt, die als jugendliche das einfach so mal gemacht haben, anlässlich irgendeiner der üblichen toleranzaktionen an ihrer schule.
Nun, im Netz anonym hetzen, das kann eben jeder.
Und das viele Menschen wirklich noch so denken, das dürfte eigentlich nicht überraschen.
Aber es gibt eben auch genug Menschen die nicht so engstirnig sind, meine Hoffnung ist das es immer mehr werden.
lg
Satinlook
Mir gefallen die Bilder.