Brustform herstellen

Jeanne

Frischling
Hallo liebe Leute,

zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich nenne mich bzw. die Frau die ich ab und zu verkörpere Jeanne (Aussprache französisch). Ich bin 31 Jahre alt und seit ca 2 Jahre crossdresser.

Nun zu meinem Problem. Ich möchte demnächst "en femme" Ausgehen und würde gerne so natürlich wie möglich aussehen. Ich habe zum vortäuschen der Brust Silikonpräperrate als BH-Einlagen. Diese wirken aber sehr unnatürlich, verutschen und man sieht sie bei einem Kleid mit etwas mehr Ausschnitt.
Habe leider jetzt hier immer Forum keinen passenden Beitrag gefunden. Falls es doch einen geben sollte, dann freue ich mich über einen Link dazu.
Wenn es wirklich keinen Beitrag gibt, erkläre ich hiermit die "Fragen-und-Antworten-Runde" für eröffnet.:p

Mit freundlichen Grüße
Jeanne

Hab schon Haftprothesen, is leider der gleiche Effekt, aber tortzdem danke

Wäre eine Möglichkeit, sieht auch gut aus

Hab schon Haftprothesen, is leider der gleiche Effekt, aber tortzdem danke

Woher denn? Special Trade? Vergiß es. Ist kein Vergleich zum Profiprodukt. Aber wenn du meinst, du wärst schlauer, als die, die sie schon jahrelang tragen, bitte.

Ich habe nie gesagt oder behauptet schlauer zu sein, als andere und nein ich hab meine nicht von Special Trade. Die was ich habe sind denen von Amoena optisch sehr ähnlich, deshalb hab ich Zweifel, dass die den von mir gewünschten Effekt bringen.
Aber da ich ja nich nur faul und dumm vor meinem Laptop sitze, habe ich da auch selber noch etwas nach geforscht. Ich werd es wohl mal mit einem Nubra probieren. Die sind kosten günstiger als der Transwonder und bringen den gewünschten Effekt.
Hab dazu auch ein kleines Anleitungsvideo gefunden.
https://www.youtube.com/watch?v=Vq9Btf67eFQ

@Daphne
Nur weil ich noch nicht so lang Crossdresser bin, ist das kein Grund herablassend zu werden.

Ich sage jetzt mal, herzlich willkommen - hier im Forum bei Strumpfhose.Net, weiterhin viel Spaß und beste Unterhaltung ... wünscht dir Reinhard

Danke -Reinhard-, aber wenn weiterhin solche Bemerkungen wie vo Daphne kommen, werde ich mich hier wieder abmelden. Ich halte mich keineswegs für schlauer, ich habe nur meine Erfahrung mitgeteilt.

Hallo Jeanne,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen!

Und bitte nicht gleich wieder abspringen, hier sind -zig nette User/-innen am Werk, die gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Laß mal, Daphne ist etwas speziell! :unsure:

Nette Umschreibung ;)

LG MEL

Herzlich Willkommen, wenn du etwas Geduld hast wirst du sehen das es hier mehr nette User gibt als unnette.
lg
Satin Sheers

Danke -Reinhard-, aber wenn weiterhin solche Bemerkungen wie vo Daphne kommen, werde ich mich hier wieder abmelden. Ich halte mich keineswegs für schlauer, ich habe nur meine Erfahrung mitgeteilt.

Herzlich Willkommen hier bei uns, lass dich von Daphne nicht verunsichern diese User gibt es in jedem Forum und sind hier Gottseidank nur eine Ausnahme. Irgendwann sind die auch mal weg.
Wenn du nette Menschen persönlich kennenlernen möchtest dann schau mal unter der Rubrik Treffen "Nylonline " nach.
vlt sieht man sich mal.

Vanessa

Hallo Jeanne,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Ich selbst verwende Protesen von Special Trade und bin eigentlich ganz zufrieden.
Letztendlich werden wir immer dem Gefühl und Aussehen von echten Brüsten hinterherjagen.
Irgendwann stellst du dann fest, die passen oder du must neue ausprobieren.
Also Kopf hoch und nicht alle Kommentare so eng sehen.
Weiterhin viel Spass in diesem Forum wünscht Dir

Jenny51

Danke liebe Leute.
Nun ist auch mein anderer Beitrag von gestern endlich freigegeben worden. Ich werd es einfach mal so ausprobieren wie in dem Video.

Zurück
Oben