Breite Rippenstrumpfhose von TOM TAILOR bei Galeria Kaufhof

leuchten2

Junior
Im letzten Prospekt war auf Seite 22 eine supertolle breite Rippenstrumpfhose in blau abgebildet von der Firma TOM TAILOR. Es ist eine Feinstrumpfhose, obwohl sie vom Bild her auch eine Baumwollstrumpfhose sein könnte. Es gab keine weiteren Angaben
Ich habe sie mir gekauft - in Größe XL. Sie passt mir super (181cm, 75Kg) und es gibt sie nicht nur in blau, ich konnte sie mir in meiner Größe auch in Orange kaufen und es gibt sie glaube ich noch in Mokka.
Sie riecht anfangs etwas nach Chemie, man muss sie vor dem Tragen waschen, aber passt super, sieht supertoll aus, fühlt sich gut an und - es ist ein echt geiles Gefühl. Die dritte Farbe kaufe ich mir auf jeden Fall auch noch! Sie kostet zur Zeit 8€.

Kann leider kein Bild einstellen, vielleicht ist aber im Internet noch der letzte 6-Tage-Rennen-Prospekt drin - Seite 22.

LG
leuchten2

Ich sammle solche Prospekt. Leider ist die Galerie das letzte Kaufhaus, das per Printmedien für Strumpfhosen wirbt.
Karstadt hat schon lange nichts mehr gebracht und Lidl und Aldi bilden nur noch den verpackten Artikel ab. Früher war wenigsten eine Dame mit einem Exemplar als Muster im Prosekt abgebildet. Schade, das waren immer schöne Bilder.

Kaufhof hat Strumpfhosen auch in "großen Größen." Normalerweise trage ich 44/46, aber bei blickdichten gerne 46/48. Die gab es grade im Doppelpack, 40 DEN für 6,-€. Grün war leider ausverkauft. Aber dafür empfahl mir eine nette Verkäuferinm, nachdem sie erfolglos in verdeckten Schubladen gesucht hatte, eine Hudson, die gab es sogar bis 52.
Ansonsten habe ich mit der Hausmarke Fabiani gute Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben