Brauche eure Hilfe... ich suche...

Johnynova

Junior
18-plus
männlich
Ich suche eine Strumpfhose bzw. Strümpfe ich konnte es leider nicht sehen.

Ich habe Vorgestern eine Frau gesehen die hatte Helle Beige / Hautfarbene Nylon an.
Da Sie eine Hose trug konnte ich leider nicht sehen ob es eine Strumpfhose oder Strümpfe waren.
Sie schien mir zwischen 15-30 Den zu sein Sie war extrem Glatt aber nicht Glänzend. Mann kann ja das sehen ob sich um eine Nylongarn handelt wo man mit Rauen Händen sofort hängen bleibt oder nicht.

Nun zu meiner Frage.... kennt jemand solch ein edeles Garn egal ob Strumpfhose oder Strümpfe ???
Sehr Glatt 15-30 Den vom anliegen fast wie eine Gesundheitsgarn also sehr straff. Schien nicht unbedingt billig gewesen zu sein.
Farbbild ihrer Haut wurde so gut wie nicht verändert man musste schon genauer hinguken damit man Sie sieht.

Danke für eure Antworten.

Servus Johnynova
Das ist sehr schwierig das festzustellen ich würde es an deiner Stelle mal mit Wolford Strumpfhosenladen versuchen. Da ist die beratung wirklich superklasse und denke da findest du deine Fsh bestimmt
lg Strui

Schade ich dachte bei so vielen Experten gäbe es schon mal ein Tip !!! :eek:

MFG Johnynova

Hallo, ja zwischen 15 und 30den liegen auch Welten und da gibst numal tausende. Und wie gesagt, wirklich sagen welche es ist, ohne vieleicht ein beschrifteter Bund zu sehen oder so, ist ja eh fast nicht möglich.
Gruss Coucar79

Sowas habe ich mir schon gedacht... naja muß ich mal schauen.
Mann traut sich ja auch nicht die Leute auf sowas anzusprechen...:blush:

MFG Johnynova

Zurück
Oben