Brauche ein rat : 3/4- Jeans

L

Luxline

Gast
Hallo ihr Lieben!
Da ich mir in Modefragen immer sehr unsicher bin, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Würdet ihr zur 3/4- Jeans hautfarbene Strumpfhosen tragen oder eher nicht?
welche schuhe passen dan noch da zu ?
meine keine damenschuhe !

Liebe Grüße
Luxline

es gibt 3/4 hose für männer und frauen..

ich trag 3/4 hose mit schwarze fsh

2179814451_b0e1682033.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau trägt hin und wieder mal eine 3/4 Jeans mit hautfarbenen Strumpfhosen dazu. Also ich finde es ist eine schöne Kombination.

Gruß Thomas70

Hey Jungens, das war aber nicht die Frage von Luxline. Er wollte wissen, welche Schuhe zu einer 3/4 Hose mit hautfarbener Strumpfhose passen und nicht, ob ihr auch so was tragt.

Nun, ich bin zwar kein großer Modekenner, doch würde ich bei so einer Kombination zu klassischen weißen Turnschuhen greifen, da es sehr sportlich ausschaut. Slipper oder Business-Schuhe wären absolut Fehl am Platz, da es einfach nicht gut ausschaut und auch nicht passt.

Hey Jungens, das war aber nicht die Frage von Luxline. Er wollte wissen, welche Schuhe zu einer 3/4 Hose mit hautfarbener Strumpfhose passen und nicht, ob ihr auch so was tragt.

Nun, ich bin zwar kein großer Modekenner, doch würde ich bei so einer Kombination zu klassischen weißen Turnschuhen greifen, da es sehr sportlich ausschaut. Slipper oder Business-Schuhe wären absolut Fehl am Platz, da es einfach nicht gut ausschaut und auch nicht passt.

danke erst einmal an die mir helfen !

aber das mit den weißen turnschuhe werde ich mal versuchen .

:-x Danke :-x

bitte gebt mir noch mehr ratschläge !

Natürlich war das auch gefragt:

"Würdet ihr zur 3/4- Jeans hautfarbene Strumpfhosen tragen oder eher nicht?"

Oder beinhaltet diese Fragestellung das tragen von 3/4 Jeans nicht ?

Ansonsten geb ich Dir aber recht. Zu elegant sollten die Schuhe zu Jeans
nicht unbedingt sein. Sneakers, Joggingschuhe usw. passen da allemal, nicht nur ganz in weiss.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich hautfarbene, und, wenn du dich traust, Ballerinas.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Frage so interpretiert, daß gefragt wurde, ob man generell zu einer 3/4 Jeans eine hautfarbene Strumpfhose tragen sollte oder nicht. Ich habe die Frage nicht so verstanden, ob man überhaupt als Mann eine 3/4 Hose tragen sollte.

Naja, ist aber jetzt im Grunde egal, denn ich habe ja schon gesagt, welche Schuhe ich dazu tragen würde...wobei, so mutig wäre ich nicht, denn ich denke, daß es doch sofort auffällt, wenn die Strumpfhose mehr als nur ein Stückchen hervor lugt.

Ich habe die Frage so interpretiert, daß gefragt wurde, ob man generell zu einer 3/4 Jeans eine hautfarbene Strumpfhose tragen sollte oder nicht. Ich habe die Frage nicht so verstanden, ob man überhaupt als Mann eine 3/4 Hose tragen sollte.

Naja, ist aber jetzt im Grunde egal, denn ich habe ja schon gesagt, welche Schuhe ich dazu tragen würde...wobei, so mutig wäre ich nicht, denn ich denke, daß es doch sofort auffällt, wenn die Strumpfhose mehr als nur ein Stückchen hervor lugt.

Jo, als ein "sollte" würd ich das auch nicht interpretieren, eher als ein "kann" ;) (gillt für beides)

Ob das soo auffällt hängt stark von der gewählten Strumpfhose und den Lichtverhältnissen ab.
Eine Hochglanz- Blickdichte im Sonnenlicht fällt natürlich auf. Eine Hauchdünne, matte FSH wird hingegen nur schwer erkennbar sein,
wenn der Farbton nicht zu sehr von der Hautfarbe selbst abweicht.
Ich war so schon öfter mal unterwegs: 3/4 oder 7/8 Hose (nicht Jeans), Sneakers, 15 DEN FSH, Krempelsocken. Sehr viel Haut bzw. FSH war da eh net zu sehen.
Wenn das überhaupt mal 5- 10 cm waren... und wem soll das schon gross auffallen, wenn net ganz genau hingeguckt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben