"Bräuteschule 1958" heute abend in ARD

gix

Junior
Glaubt man den Bildern in Fernsehzeitungen und der heutigen Tagespresse, wird das ein Strumpfhosen-Leckerli.
1958 gab es zwar noch keine Strumpfhosen, sondern nur Strümpfe, aber ich hoffe, dass die Fernsehmacher auf solche Details (wie ja in anderen Zusammenhängen auch) nicht so achten.
Vielleicht sieht man dann mal eine von den Hausfrauen beim Umziehen und erfährt, was sie drunter hat. Bin mal gespannt...

Ich finds gut, dass die Macher sich an original Nylonstrümpfe halten:

04012007731656_535.jpg

DasErste.de - Bräuteschule

Ich finde die Sendung auch aus Nicht-Nylon-Aspekten interessant.

Da sieht man doch mal, was man heute als Mann Dank Emanzipation versäumt hat. Das Gegenteil der "Gnade der späten Geburt".

Alle Frauen sollten einschalten.

das würde gewissen männern so passen!

hi phosebd_98

bei dieser sendung sieht man, das es bitter nötig war dass sich die frauen emanzipiert haben!

du hast recht das sollte sich wirklich jede, vor allem auch junge frauen ansehen , erst dann können sie verstehen was die frauen früher in sachen gleichberechtigung geleistet und was sie ihnen zu verdanken haben.

ich habe erwartet dass die girls strümpfe tragen würden.
denn damals gabe es leider noch keine fsh und es wäre unpassend gewesen wenn sie welche getragen hätten.
auf jedenfall bin ich froh dass ich erst 2.jahre später auf die welt kam und mir das tragen von strümpfen erspart blieb.

Zurück
Oben