Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer FSH in Schokobraun. Welche FSH könnt ihr mir empfehlen? Solte so um die 15-20 den haben. Für alle Tipps schon mal Herzlichen Dank
Also ich habe schon bei kik hin und wieder mal in meiner Größe eine FSH in "brazil" (20den) ergattert zum Stückpreis von 1 €, aber mehr ist sie auch nicht wert. Die Farbe ist ok, aber die Textur, das Maschenbild, das Feeling... einfach grottig.
Nur im Stadium höchster Verzweiflung zu verwenden.
Hallo Jeany,
da müsste man erstmal klären, was Du unter "Schokoladenbraun" verstehst. Ich z.B. habe darunter zunächst was anderes verstanden als Darialena. Wenn ich "Brasil" lese, denke ich erstmal an den dunklen, aber immer noch Hauttyp, unter dem elbeo seine Modelle anbietet. Ich habe mir unter "Schokoladenbraun" eher ein dunkles Braun à la "Espresso" oder "Brenda", wie es von Falke und Kunert angeboten wird, vorgestellt. Deren Strumpfhosen kann ich generell sehr empfehlen, egal ob die Seidenglatt 15, pure matt 20, Satin look 20, Mystique 20 oder glatt&softig 20.
Bezüglich der Farben schau doch unter kunert.de, Falke. de oder auch hier. Bei letzterem kriegst Du die Farbtabelle der ebenfalls nicht schlechten Hudson Modelle gleich mitgeliefert.
Viel Erfolg bei der Auswahl der passenden Strumpfhose und -farbe
Paule
Hallo Jeany
Bei Fibrotex gibt es 20DEN Strumpfhosen in großer Farbauswahl für Damen und Herren u.a "Schokolade" . Auch der Preis hält sich in verträglichen Grenzen. Zu meinen Beständen zählen 20 und 40DEN Strumpfhosen, bin zu frieden damit. Das allerbeste aber ist neben der riesiegen Farbpalette (ca. 40 Farben) auch die erhältlichen Größenkategorien (von S bis 6XL- Herren; von M bis 10XL- Damen) Also wer hier nicht fündig wird, hat wohl ganz besondere Ansprüche. Die Beschaffung ist im Direktbezug ab Werk oder Internetshop problemlos möglich. Dauert auch nicht lange. Fibrotex Strumpffabrik GmbH
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.