body&soul: Neue Strumpftrends

phosebd_98

Alter Hase
Hi,

in der September Ausgabe des "Drogeriemarkt Müller" Kundenmagazins ist auf den Seiten 32 und 33 ein Bericht über die neuen Strumpftrends.

Ich dachte mir, ich erzähl's Euch mal, obwohl die so gar nicht mein Fall sind :-(( "Gitterlinien", "kariertes lodengrün", "Irish Green", "Wabenmuster" sind nur einige Stichwörter.

Aber, wer auf Muster abfährt, sollte sich das Heft besorgen, liegt kostenlos im Kassenbereich aus.

Grüße
Phosebd

Hallo Phosebd !!!

vielleicht dar ich ja Deinen thread nutzen , um den neuesten Trend aus Schweden zu berichten, die Leggins sind zurück, hier tragen die Damen wieder vermehrt Röcke und dazu Leggins, allerdings sehr dünne (kleine Den Zahl) und auch in den von dir beschrieben Mustern.

Klar, darfst Du meinen Thread nutzen :))

Die Rückkehr der Leggings ist offensichtlich. Selbst hier in Franken (nicht gerade ein Mode-Mekka) laufen die Mädels mit Leggings unter den Röcken durch die City. Meist schwarz bis knapp über den Knöchel, Ton eher "matt" statt glänzend und eher dünn als dick.

Schön anzusehen allemal.

Grüße
Phosebd

Auch hier im fast hohen Norden, ist es immer mehr zu sehen , dass doch verstärkt auf schon dagewesene Mode wieder zurück gegriffen wird.

Sei es Leggins oder auch stark gemusterte Sh oder auch schon sehr oft gesehen: echte Spitzenstrümpfe/hosen. Sieht sehr anregend allemal aus.
lg
M.d.P.

Zurück
Oben