Body & Soul Heft September 2011 - Die Rückkehr der goldenen Glanzstrumpfhosen

phosebd_98

Alter Hase
Hallo zusammen,

wer Zugriff auf eine Filiale des Drogeriemarktes Müller hat, sollte sich die neueste Ausgabe des Kundenmagazins Body & Soul holen.

Zwei Seiten über die neue, herbstliche Feinstrumpfhosen Mode. Unter anderem wird auf den S. 32/33 die Kunert "Fashion" beschrieben.
Ich freue mich drauf!

Das ist diese Strumpfhose - am Montag kaufe ich sie mir ...

Kunert Online Shop | SHINE

Viele Grüße
Phosebd

Das dürften auch die Strumpfhosen sein, die im ZDF Fernsehgarten (anderer Thread) gezeigt worden sind - haben wohl eine ganz gute Marketingabteilung bei Kunert, wenn sie ins ZDF und in Body & Soul kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Deine gewählte sieht wirklich super aus. Nur der Preis wäre mir zu hoch. Kaufst du die in Silber ? Wenn ja, kannst du davon ein Bild machen ? Da mir Silber sehr gefällt, würde mich mal interessieren, wie diese Fsh am Bein aussieht und vielleicht werde ich ja dann auch schwach und kann ihr nicht wiederstehen.

Wirklich ein schönes Modell, berichte bitte bei Gelegenheit über die Trageeigenschaften -

LG-Outing:D

Danke für den Tipp hole mir morgen mal das Magazin vom Müller. Ich freue mich schon darauf, Sie an den Frauenbeinen zu sehen. (Aber auch an meinen) ;)

Hab mir auch gerade mal 2 bestellt :) Im Kunert Shop gibts übrigens 10% Rabat für die erste Bestellung wenn man den Newsletter abonniert :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Stichprobe Müller gegenüber der Lorenzkirche um 18.30: kein Silber nur Gold, was ich eh wollte, aber meine Größe ausverkauft.
"Wird wieder bestellt" sagte mir die freundliche Verkäuferin ... ich kann warten ...

Wow, danke für den Tipp.
Die muss ich mir gleich besorgen. Könnte meine neue Lieblingsstrumpfhose werden. :p

scheint ja gut zu laufen. Selbst im Onlineshop sind einige Größen schon nicht mehr zu bekommen....

... mach mir keine Angst - kann doch nicht sein, dass die so schlecht geplant haben? Die Saison startet doch erst ..
Bin sicher, da kommt bald Nachschub! Hoffentlich ...

Hätte sie gern genauer getestet, leider ist die shine gleich beim ersten anziehen kaputt gegangen... Mal schauen wie es bei Kunert mit Reklamationen aussieht :-(

Zurück
Oben