Blusenbody

T

Tyrus

Gast
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Erwerb bzw tragen eines Blusenbodys gemacht.
Ich habe mir vor einigen Wochen einen gekauft um zu testen wie sich so ein Stück trägt. Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht,denn er sitzt perfekt und nix rutscht von der Bluse aus der Hose oder Rock raus. Positiv finde ich auch das die Strumpfhose nicht mehr rutscht,da ich den ja darüber trage.
Mittlerweile habe ich mir noch 2 zugelegt.

Viele Grüße:)

Klasse Teil- nur der Preis!!!! Auch die Farben sind nicht mein Ding, aber sonst wäre ich begeistert.

Wie immer leider nur in den Standardgrößen für Frauen, leider nicht in großen Größen erhältlich. Schade, Schade na ja ist ja auch in erster Linie für Frauen gemacht.

Dieses Modell

Daphne,genau so ein Modell meine ich.Nicht genau diesen,denn meinen ersten habe ich bei Ebay erworben und die anderen zwei habe ich von S.Oliver-Selection Woman. Ich habe mich für die klassischen Farben entschieden,Schwarz,Weis und ein schönes Dunkelblau.
Muß aber zugeben das ich beim ersten mal überlegt hatte wie ich das Stück anziehe(lach).

Die Größe könnt noch hinkommen, nur mit dem "Figurbetont" hätte ich so meine Probleme.

Wie immer leider nur in den Standardgrößen für Frauen, leider nicht in großen Größen erhältlich. Schade, Schade na ja ist ja auch in erster Linie für Frauen gemacht.

Ja, sehr schade, zumal es auch lange Frauen gibt. Hab mich erst diese Woche mit der Verkäuferin im Münchner EGÜ-Laden unterhalten und dabei erfahren, daß es ziemlich schwierig ist, Hersteller dazu zu bringen, Langgrößen zu fertigen. Die Verkäuferin meinte, daß es den Herstellern immer noch zu gut gehe, wenn sie dieses Marktpotential nicht ausschöpfen.

Blusenbody Kaufen

Ich würde mir gerne auch einen Blusenbody kaufen, kennt jemand ein Kaufhaus oder Geschäft wo mann auch anprobieren kann ?

kannte ich noch garnet.
schade das ich keine blusen mag.
ein schicker enger turn/tanzanzug rutscht auch nicht aus dem rock...:eek:

Die Größe könnt noch hinkommen, nur mit dem "Figurbetont" hätte ich so meine Probleme.

Hallo BlackEx

Du sprichst mir aus dem herzen! Auch bei meiner figur käme das nicht so gut :eek: Da lasse ich eine bluse doch liebr leicht kaschierend über den oberkörper fallen :)

Lg Hanny

Blusenbody kaufen

Hallo,
ich möcht meine Frage nochmal stellen, weiß irgendjemand wo ich einen Blusenbody kaufen kann ?
Nicht online, ich würde gerne in ein Geschäft gehen , natürlich zart bestrumpft mit Rock und Pumps , und dort einen Blusenbody anprobieren.
Bin nächste woche in München, vielleicht hat ja doch jemand eine Idee.

Hallo,
ich möcht meine Frage nochmal stellen, weiß irgendjemand wo ich einen Blusenbody kaufen kann ?
Nicht online, ich würde gerne in ein Geschäft gehen , natürlich zart bestrumpft mit Rock und Pumps , und dort einen Blusenbody anprobieren.
Bin nächste woche in München, vielleicht hat ja doch jemand eine Idee.

Tut mir leid, da fällt mir leider kein Geschäft ein. Hier gibt's fast nur noch Warenhäuser und die großen Ketten, die haben sowas nicht. Ich hab neulich nach so einem Hosen-Unterrock gesucht. Völlige Fehlanzeige!

Magst dich vielleicht auf einen Kaffee treffen?

Kaffee hört sich gut an

Hallo Daphne, Kaffee hört sich gut an.
Bin warscheinlich mitte der Woche in München.

Zurück
Oben