Blödeste Aktion?

lusitania

Frischling
Registriert
16 August 2010
Beiträge
25
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Vor einigen tagen hab ich wieder mal eine blöde Aktion gestartet: Abends war ich in der Stadt unterwegs, und bevor ich mich mit dem Motorroller auf den Heimweg machte hab ich meine lange Hose ausgezogen und kurze Jeans-Hotpants angezogen (auf einer Toilette). Dazu hautfarbene FSH. Da es sehr heiß und schon dunkel war war das kaum zu erkennen. Dann rauf auf den roller und 25km durch die grosstadt nach haus.So was oder was ähnliches mach ich 1-2 mal im jahr, wenn ich einfach mit dem Versteckspiel nicht mehr kann und das wetter OK ist.Allerdings ist das natürlich ojbektiv gefährlich: Mit nem roller ist das ja nicht gerade ungefährlich. Das ist daher eine "Blöde aktion".Was für blöde aktionen treibt ihr den so? Was soll man davon halten?
 
Sorry, ich steh gerade auf der Leitung. Irgendwie versteh ich noch nicht, was genau du dabei als blöd empfindest.
Fährst du so wild, dass Unfallgefahr besteht oder was genau meinst du?
 
NA Unfallgefahr besteht immer lieber Krabat . Man muß noch nicht mal selber dran schuld sein . Ich fahre auch Motorrad früher Roller und ich bin der Meinung ob ich ich mit 45 kmh oder auf deie Fresse packe oder mit 120 kmh das es zu erheblichen verletzungen kommt ! Darum kann ich nicht verstehen wenn Leute ohne Schutzkleidung fahren oder jemanden mitnehmen ohne.
Leider sagt der Gesetztgeber nur das ein Helm zu tragen ist und das Gesetz ist aus den 1950 Jahren . Man sollte es mal neu Überarbeiten .
Aber ansonsten finde ich das schon schön mit FSH und Shorts so zu fahren auf dem Fahrrad natürlich ;-)
Und ansonsten mache ich nicht Blödes mit FSH , warum sollte ich auch . Oder man könnte ja auch sagen , ich mache jeden Tag was blödes mit FSH da ich ja ein Mann bin .... ;-)

mfg Janine
 
So was oder was ähnliches mach ich 1-2 mal im jahr, wenn ich einfach mit dem Versteckspiel nicht mehr kann und das wetter OK ist.

Und du glaubst, das du dich dabei weniger versteckst? Ernsthaft? Übrigens kannst du auch mit langer Hose einen Unfall, oder einen Infarkt, oder oder haben. Unterm Strich bleibt das Risiko imho ähnlich.
 
Ich war mal Angang der Achtziger im Sommer mit dem Auto nach Schleswig gefahren, um FSH u.a. zu kaufen. Damit für ich dann auf der Rückfahrt nach St.Peter-Ording in ein Wäldchen hinter Schleswig um dort in der Natur in FSH und Spitzenunterkleid zu posieren.Natürlich kam nach einer Weile ein Auto in diese verlassene Gegend. Ich erstmal ins Auto, T-Shirt übergezogen, sie fuhren vorbei. Als die Insassen vom Auto dann umdrehten und in meine Richtung fuhren, hätte ich sitzenbleiben sollen und sie weiterfahren lassen sollen. Stattdessen bekam ich Panik und fuhr in Pumps, FSH, Unterkleid, T-Shirt in Panik wieder auf die Bundesstraße Richtung Husum, durch Husum(da waren die "Verfolger" schon wieder weg) und hinter Husum auf einem Parkplatz zog ich dann wieder meine Männersachen an und fuhr nach Hause. Was war ich aufgeregt!
 
Sorry, ich steh gerade auf der Leitung. Irgendwie versteh ich noch nicht, was genau du dabei als blöd empfindest. Fährst du so wild, dass Unfallgefahr besteht oder was genau meinst du?
"Blöd" daran ist das es schlicht gefährlich ist de-fakto halb-nackt 30 km quer durch eine stadt zu fahren mit bis zu 70km/h. Da besteht immer unfallgefahr. Das ist so wie man manchmal auf irgendwelchen griechschen inseln praktisch nackte touristen auf ausgeborgten Motorrädern sieht. Das ist auch schlicht blöd: Es bringt nichts und hat einen Nachteil.
 
Und du glaubst, das du dich dabei weniger versteckst? Ernsthaft? Übrigens kannst du auch mit langer Hose einen Unfall, oder einen Infarkt, oder oder haben. Unterm Strich bleibt das Risiko imho ähnlich.
Natürlich. Es geht aber auch nicht darum das ich mich damit outen will. Es ist halt die einzige möglichekit "offen" zu tragen, da ein echtes outing einfach undenkbar ist... und durch die "ertappbarkeit" ist es auch noch "blöd". Mir fällt kein anderes, besseres wort dafür ein.
 
Sorry, ich steh gerade auf der Leitung. Irgendwie versteh ich noch nicht, was genau du dabei als blöd empfindest. Fährst du so wild, dass Unfallgefahr besteht oder was genau meinst du?
Ich denke es ist einfach wirklich so, das es nicht sehr gescheit ist halb nackt 30km mit bis zu 70km/h durch eine Stadt zu fahren. Das ist wie mit den touristen auf griechischen inseln die ähnlich leicht bekleidet auf gemieteten motorrädern herumfahren.
 
Ich bin mal in Shorts und roten halterlosen Strümpfen durch einen Einkaufsladen, und da begannen meine Nylons zu rutschen und ich musste immer wieder die Strümpfe hochziehen - das war vielleicht blöde
 
Ich denke es ist einfach wirklich so, das es nicht sehr gescheit ist halb nackt 30km mit bis zu 70km/h durch eine Stadt zu fahren. Das ist wie mit den touristen auf griechischen inseln die ähnlich leicht bekleidet auf gemieteten motorrädern herumfahren.

Das sind nicht nur die Touristen ! Viele Einheimische tragen nicht mal Helm. Obwohl Sie die strengsten Gesetze im Straßenverkehr haben. Darum auch so viele Verkehrstote im Jahr. Europaweit Spitze
 
Selbst wenn man alles richtig macht und Vorsicht walten lässt ist das Leben immer noch gefährlich.
Mich hat eine Autofahrerin an einer für mich grünen Fußgängerampel "abgeschossen".. Sie hatte mich übersehen (ja ne, ist klar.. ich bin ja nur knapp 1,90 Groß)

Die Sanis waren ganz cool. Die haben mich sogar gefragt, ob sie die Strumpfhose aufschneiden dürfen.
So weit ich mich erinnere gab es da keinen Lacher, dass da ein Mann in Fsh auf der Straße liegt.

Das Leben ist gefährlich und endet unweigerlich im Tod.

Hin und wieder mal eine "verrückte Aktion" ist sicher o.k. Man sollte nur aufpassen, dass man andere nicht gefährdet
oder unnötig belästigt.
 
Also wenn man sich so richtig überlegt gibts da eine Menge blöder Aktionen, die man schon abgedrückt hat. Bei nicht wenigen dieser Aktionen steckte der Kerl ebenfalls in Strumpf-hosen. Nun ja, wenn man sich immer im voraus alles präziese überlegt was so passieren könnte ... Am Anfang meiner Freigänge in FSH gab es schon Überlegungen, wenn du einen Unfall hast! In den eigenen vier Wänden kein Problem, da ist man sicher, obwohl klar ist, die meisten Unfälle passieren gerade dort. Fahradfahren in Strumpfhose, Autofahren in Halterlosen, wandern mit Strümpfen am Halter... als ewiger Bedenkenträger hat man sicher weniger vom Leben, so aber macht es Spass. Man muß auch mal was Verrücktes tun ohne es gleich auf die Spitze zu treiben. Was fällt mir dazu ein: Rodeln in Shorts und schwarzen Halterlosen! Wieso verückt höre ich es aus dem Forum rufen!
 
Zumindest zur Dreiviertelhose könnte ich mir da ne Strumpfhose drunter und sichtbar problemlos vorstellen.
 
Zurück
Oben